• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Claim to Power

chbdiablo

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
287
Nachdem ich mich in einem meiner letzten Themen (2011 :B) schon damit befasst habe, gehts jetzt ans eingemachte:

Das hoffentlich allen bekannte Spiel Claim to Power soll demnächst mal wieder auf meinem Rechner laufen.
Das Problem: Die CD davon bleibt weiterhin unauffindbar.
Auch nachdem ich zwangsweise die große Schublade mit allen alten Spielen ausräumen musste und durchgewühlt habe.

Deshalb der große Aufruf: Wer das Ding besitzt und eine schnelle Internetverbindung hat, möge sich mit mir in Verbindung setzten. :top:
Ach ja, es war sogar mal in der PCG: 4/97, aber nur auf der Plus CD.

Und bevor jemand sagt "kauf es dir doch einfach nochmal": Zum Download gibts das nirgends zu kaufen und ich will nicht 1€ für das Spiel bezahlen und dann das 3-fache davon als Versand. :S


Als Erinnerungshilfe: http://www.mobygames.com/game/windows/claim-to-power

Besonders lustig übrigens die Wertungen:
PcGames 70
Powerplay 49
PcPlayer 24

Und da sage noch einer, heute werden die Redaktionen bestochen..:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten