Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn der Ram mehr als 10€ kostet wie der "langsamere" lohnt das nicht. Es sei denn du bist in der Lage Zeitverzögerungen im Milisekundenbereich wahrzunehmen
wenn du übertakten willst oder auf jag nach bestpunktzahlen bist bei 3dmark ggf.
für dne normalbetrieb würde ich sagen, eher nein
halte den unterschied für zu marginal
Da schließe ich mich mal meinen Vorrednern mal an. Ich benche auch mal gerne mit 3-3-3-3 statt mit 5-5-5-15, aber den Unterschied merkt man halt nur bei den Resultaten in Benchmarks, den fühlt man nicht.
könnte sich eher beim OC bemerkbar machen, da du dann die Timings nach oben korrigieren kannst und evtl nochn paar Mhz mehr rauszukitzeln und dann könnte sich das schon eher lohnen, wobei bei meinem c2d ist das glaube selbst da ziemlich rille...