• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CIVILIZATION V - schlechte Multiplayer-Umsetzung

Abmurckser

Stille/r Leser/in
Ich finde Gegenüber dem Vorgänger , Civ 4 ist der Multiplayer bei Civ 5 mal so richtig ein ,
Rückschritt .Mann bekommt keine Meldung wenn ein Spieler rausfliegt und zu allem überfluss
geht das Spiel weiter also ich meine damit wenn sagen wir mal man spielt zu dritt oder zu viert ,und
einer fliegt raus Spielt der wo Rausgeflogen ist plötzlich das gleiche Spiel weiter nur eben mit Computergegnern
und die anderen drei merken auch nicht das der vierte Rausgeflogen ist weil ,es für die genauso weitergeht
also der Computer übernimmt hier auch ohne Meldung den vierten spieler das war beim Vorgänger nicht ,kam
gleich Meldung wenn einer Rausgeflogen ist .Die Speicherstände die mann mit Strg+S speichert findet mann auch nicht nur die Autosaves und da verliert mann dann wieder unter umständen 1,2 ,3 Runden die mann Quasi
beim nächstenmal Spielen wiederholt. Eigene MP3 Musik lässt sich auch nicht einbinden.

AW: CIVILIZATION V

Ein paar mehr Satzzeichen wären hilfreich ^^

Und ich denke mal, es geht hier nur um den Mulitplayermodus?

Zurück