Civilization: Beyond Earth - Vorschau: Aufbruch zu einer neuen Welt - Chronik einer Kolonisierung

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.069
Reaktionspunkte
5.520
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization: Beyond Earth - Vorschau: Aufbruch zu einer neuen Welt - Chronik einer Kolonisierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Civilization: Beyond Earth - Vorschau: Aufbruch zu einer neuen Welt - Chronik einer Kolonisierung
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Schönes Vorschauvideo, besonders gut hat mir die Formulierung "zu guter Schluss" gefallen. Ich bin nur am überlegen wo ich vorbestelle.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.199
Reaktionspunkte
3.741
hmmm, der Große Fehler erinnert irgendwie an die Hyperion-Gesänge (Lesetipp!)

und die Covervorlage ist in echt auch etwas kleiner ;)

 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.069
Reaktionspunkte
5.520
Ort
Fürth
Schönes Vorschauvideo, besonders gut hat mir die Formulierung "zu guter Schluss" gefallen.

So etwas passiert dann schon mal, wenn man 15 Minuten am Stück gequatscht hat und am Ende das Gefühl bekommt noch tausend Sachen vergessen zu haben. :D

und die Covervorlage ist in echt auch etwas kleiner

Mit der Desing-Vorlage versucht auch niemand zu fremden Planeten zu reisen. ;)
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
So etwas passiert dann schon mal, wenn man 15 Minuten am Stück gequatscht hat und am Ende das Gefühl bekommt noch tausend Sachen vergessen zu haben. :D

Positiv betracht kommt die Sprechdarbietung dadurch aber deutlich menschlicher rüber als z.B. bei Leuten die gelangweilt ein Skript vorlesen.
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.069
Reaktionspunkte
5.520
Ort
Fürth
Positiv betracht kommt die Sprechdarbietung dadurch aber deutlich menschlicher rüber als z.B. bei Leuten die gelangweilt ein Skript vorlesen.

Ja, ich wollte extra keinen fertigen Text schreiben und bin nur mit Stickpunkten in die Tonkabine gegangen.
Dort hab ich mich dann so gut es geht an den zu sehenden Szenen immer orientiert.
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
uiui
Das wird ein toller Herbst :) Habe zwar nur den anfang gelesen und der klingt schon gut. Beim rest lasse ich mich überraschen! Gekauft wird es eh wie jedes Sid Meier Spiel
 

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
66
Ort
Altenburg - Thüringen
Ein vorweg: Ich habe noch nicht so viele Civ Games gespielt. Nun eig. nur CIV 3^^.
Brauch Civ mittlerweile ein Client?
Falls ja, gibt es einen OFF-Modus?
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.069
Reaktionspunkte
5.520
Ort
Fürth
Ja das weiß ich auch. Es hätte ja sein können das der CIV Publisher (2k Games) auf den ON-Modus (von den neuen Teil) bestehn (Wie bei "The Division").

Civ hat zwar einen Mehrspieler-Modus, aber kann auch offline gespielt werden.
Außerdem ist der Vergleich mit The Division nicht sehr passend.
The Division ist nun mal ein reines Onlinespiel und wollte nie etwas anderes sein.
 
Oben Unten