• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Civilization. Beyond Earth - KI-Konstrukt Master Control stellt Gameplay vor

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.762
Reaktionspunkte
6.057
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization. Beyond Earth - KI-Konstrukt Master Control stellt Gameplay vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization. Beyond Earth - KI-Konstrukt Master Control stellt Gameplay vor
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.736
Reaktionspunkte
62
Sieht gut aus
Hoffentlich wird es so super wie der "Spinoff" colonization. Das habe ich früher auch hoch und runter gesuchtet.

Hol ich mir am ersten Tag wie jedes Firaxsis Spiel! <3
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.737
Reaktionspunkte
7.352
Bin eigentlich seit Civ 3 draußen. Ich hab mir im Sale nun Civ5 geholt und werde da mal anfangen. Und wenn es mich zwickt hole ich mir sicher auch Civ Beyond Earth. Zumal das neue Szenario frisch klingt.
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
555
Soweit sieht es gut aus, da es sich wirklich an den Stärken und den typischen Spielelementen der Serie hält.
Das einzige was mir sofort ins Auge gesprungen ist, ist die Einheitengröße. Müsste mal wieder 3-5 raussuchen und mal schauen, ob die da auch so riesig waren im gegensatz zu den Städten
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.952
Reaktionspunkte
623
Soweit sieht es gut aus, da es sich wirklich an den Stärken und den typischen Spielelementen der Serie hält.
Das einzige was mir sofort ins Auge gesprungen ist, ist die Einheitengröße. Müsste mal wieder 3-5 raussuchen und mal schauen, ob die da auch so riesig waren im gegensatz zu den Städten

Für 5 gibt es eine Mod die das anpasst. Wird hier hoffentlich auch wieder Steam Workshop Support geben, dann lässt sich das auch wieder machen ^^
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.762
Reaktionspunkte
6.057
Website
twitter.com
Dieses Spiel wird mein erstes Highlight in diesem Spieleherbst.
Durch die Verschiebung von Dragon Age: Inquisition hab ich auch erstmal Zeit dafür.
Mal sehen, ob es meine fast 500 Spielstunden in Civ 5 schlagen kann.
 
Oben Unten