Civilization 6: Letztes Update zum Strategiehit steht kurz bevor

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.659
Reaktionspunkte
5.973
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 6: Letztes Update zum Strategiehit steht kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Civilization 6: Letztes Update zum Strategiehit steht kurz bevor
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
473
Reaktionspunkte
130
Danke @Matthias, dass du/Sie "vorerst" mit in den Titel geschrieben hast/haben.
Ich hoffe ja sehr, dass es das jetzt war, da ich mir gerne mal die Gold-Edition holen würde zu dem Spiel ohne wie z.B. bei Anno ständig befürchten zu müssen, dass die Devs auf einmal ihre Aussage revidieren und dann noch ein Season-Pass/Addon kommt!

Aber schön, wie sich Civ6 entwickelt hat. Mal abseits von der echt...tollen Grafik :P ... Hat sich das Spiel von dem schlechtesten Civ (seit Teil 2 dabei) zu einem grandiosen Spiel, gerade im MP, entwickelt.
 
Oben Unten