• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

City of Heroes wie findet ihr es ?

S

Soul

Gast
Wollte mal wissen, wer vone uch alles die Beta spielt und wie ihr es findet?

Also ich finde es nicht gerade das hammerspiel, es macht zwar ziemlich viel spasss aber es bietet mir für ein online rp zu wenig. Es gibt weder gegenstände noch verschiedene Rüstungen usw.

Die Welt finde ich biesher auch ned so abwechslungsreich und man kämpt immer nur gegen banditen.

Für ein spiel, das eine monatsgebühr verlangt bietet es eindeutig zu wenig für mich.

Aber sonst würde ich mir vielleicht holen.

warte noch auf wow.

mfg

Wüde es ja gern ausprobieren, aber hab mit dem Updater nur eine Downloadrate von 1,8kb/s. Keine Ahnung woran's liegt. ;(

saschb am 05.01.2005 21:03 schrieb:
Wüde es ja gern ausprobieren, aber hab mit dem Updater nur eine Downloadrate von 1,8kb/s. Keine Ahnung woran's liegt. ;(

Also ich konnte problemlos mit voller Geschwindigkeit saugen gestern.

Gespielt hab ich CoH natürlich auch schon nen bisschen (hab einen Scrapper auf lvl 5 und einen Tank auf lvl7, also noch nicht so wirklich weit) und finds bisher ganz lustig. Ist halt auf flotte Action ausgelegt ohne sonderlich viel Tiefgang zu bieten. Wirklich interessant wird das Spiel imo erst wenn das "City of Villains" Addon rausgekommen ist und PvP möglich ist. Vor allem, weil es bei CoH keinerlei Ausrüstung gibt die über Sieg oder Niederlage entscheiden könnte wie das bei anderen MMORPGs oftmals vorkommt ;)

Iceman am 06.01.2005 22:32 schrieb:

Gespielt hab ich CoH natürlich auch schon nen bisschen (hab einen Scrapper auf lvl 5 und einen Tank auf lvl7, also noch nicht so wirklich weit) und finds bisher ganz lustig. Ist halt auf flotte Action ausgelegt ohne sonderlich viel Tiefgang zu bieten. Wirklich interessant wird das Spiel imo erst wenn das "City of Villains" Addon rausgekommen ist und PvP möglich ist. Vor allem, weil es bei CoH keinerlei Ausrüstung gibt die über Sieg oder Niederlage entscheiden könnte wie das bei anderen MMORPGs oftmals vorkommt ;)

Wie keine Items ? nix ? Kann ja nur Müll sein.
Mal im ernst, das ist doch die essenz jedes dieser Spiele.

Wamboland am 06.01.2005 23:13 schrieb:
Iceman am 06.01.2005 22:32 schrieb:

Es gibt Items. Nur das es nicht die typischen Rüstungen oder Waffen sind. Sie nennen sich Verbesserungen und werden erst ab verschiedenen Levels freigegeben. Außerdem kann man sein Kostüm später auch mit gimmicks Aufpeppen. Bis Stufe 12-14 spielt sich das meiste in Atlas Park/ The Hollows/ Steel Canyon/ Skyway City ab. Doch wenn man die Missionen ausführt, bekommt man relativ viel Abwechslung. Weiterhin gibt es Abzeichen für Erforschung, Erfolge, Leistungen, etc.. Diese Abzeichen kombinieren sich zu Bonusen, die der Spieler dann nutzen kannn (Fähigkeiten steigern).
Denke aber auch, daß mit City of Villains erst so richtig Pepp in die Sache reinkommt. Allerdings ist CoH ein MMORPG das sich wunderbar nur am WE spielen lässt. Man ist keinem Druck ausgesetzt unbedingt mit der anderen Schritthalten zu müssen. Es finden sich immer Teamgefährten mit denen man böse Buben verhaften gehen kann.

Wie SuperFab schrieb, manche Items gibts ;) Und später solls wohl auch noch das eine oder andere besondere Item geben (nen Jetpack, Zauberstäbe) aber nicht in dem Umfang wie in anderen MMORPGs und diese besonderen Items sind dann normalerweise in der Anzahl der Benutzungen eingeschränkt.

Ich finde das eigentlich garnicht schlecht, dadurch läuft es nicht so wie in anderen MMORPGs, wo man stundenlang Mobs campen muss um seine Ausrüstung zu komplettieren um dann eine Chance im PvP zu haben oder um im PvE weiter mithalten zu können (ich erinnere mich noch mit Grauen an die Stunden die ich in DAoC vor nem Mobspawn verbracht hab bis endlich nen Halbmondschnitter oder wie das Teil hiess droppte...). Das entfällt in CoH größtenteils. Das wird Itemsammlern sicherlich nicht gefallen, Leute die aber einfach nur Spaß haben wollen werden damit aber gut klarkommen denke ich.

Iceman am 27.01.2005 10:37 schrieb:

Wie SuperFab schrieb, manche Items gibts ;) Und später solls wohl auch noch das eine oder andere besondere Item geben (nen Jetpack, Zauberstäbe) aber nicht in dem Umfang wie in anderen MMORPGs und diese besonderen Items sind dann normalerweise in der Anzahl der Benutzungen eingeschränkt.

Ich finde das eigentlich garnicht schlecht, dadurch läuft es nicht so wie in anderen MMORPGs, wo man stundenlang Mobs campen muss um seine Ausrüstung zu komplettieren um dann eine Chance im PvP zu haben oder um im PvE weiter mithalten zu können (ich erinnere mich noch mit Grauen an die Stunden die ich in DAoC vor nem Mobspawn verbracht hab bis endlich nen Halbmondschnitter oder wie das Teil hiess droppte...). Das entfällt in CoH größtenteils. Das wird Itemsammlern sicherlich nicht gefallen, Leute die aber einfach nur Spaß haben wollen werden damit aber gut klarkommen denke ich.

Naja .. .ich mein ich finds halt langweilig, zumindest so von dem was ich lese/höre. Wäre vielleicht nett wenn es kostenlos wäre, aber für so spiele die "man halt mal am WE zocken kann" brauch ich kein geld für auszugeben.

Zurück