• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Chrakterliste wird abgerufen! (15.6.2005)

Kruesae

Spiele-Novize/Novizin
Ich hab gestern abend angefangen zuspielen und will eben gerade weiter Spielen hänge aber bei der Chrakterliste fest woran kann das liegen?

MFG Kruesae

AW: Chrakterliste wird abgerufen!!!!!!!!

Bond007 am 15.06.2005 16:20 schrieb:
Einige Server sind down

Wie kann ich er sehen welche wenn ich in den Realm wechseln Bildschirm gehe sind alle in roter Schrift??

AW: Chrakterliste wird abgerufen!!!!!!!!

Die europäischen World of Warcraft Server

Alexstrasza
Alleria
Antonidas
Baelgun
Blackhand
Gilneas
Kargath
Khaz'goroth
Lothar

sind derzeit nicht verfügbar und wir arbeiten daran sie sobald wie möglich wieder online zu bringen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-server-status-de&t=168&p=1&tmp=1#post168

Kruesae am 15.06.2005 16:18 schrieb:
Ich hab gestern abend angefangen zuspielen und will eben gerade weiter Spielen hänge aber bei der Chrakterliste fest woran kann das liegen?

MFG Kruesae

Welchen Tag hab wir?

Ja, den 15.6.

Wann finden Wartungen statt?

Ja, Mittwochs.

15.6. ist zufällig Mittwoch.

Addiere 1 + 1 zusammen, füge die Erfahrung der letzten Monate hinzu, und Du wirst schnell dahinterkommen daß an Wartungstagen manche Server oft später eingeshaltet werden als andere und daß wenn die Server off sind es sich dadurch kenntlich macht daß man in dem Charfenster hängt.

Fazit: Ein weiterer Thread den die Welt nicht braucht.

P.S. nicht böse gemeint

Naja, nachdem er erst am Vorabend zu Mittwoch angefangen hat zu spielen sollten wir ihm keine monatelange Erfahrung unterstellen ;)

Auf der WoW Homepage gibt's eine Realm Statusanzeige. Wenn's nicht laeuft einfach dort vorbeigucken =)

Zurück