Chernobylite

PKO88

Benutzer
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
87
Reaktionspunkte
6
Kurzfristig habe ich mich für eine neues Projekt entschieden. Das erst vor Kurzem erschienen Spiel Chernobylit interessiert mich wegen der Nähe zu Stalker, das ich schon toll fand und generell dem Thema rund um Tschernobyl und den Ereignissen dort.

Spielname: Chernobylite
Angefangen am: 30.07.2021
Fertiggestellt am: ---
Neue Folgen:
Unterschiedlich
Genre: Survival, Horror, Managment
Plattform/System: PC
Audio-Kommentar: Ja
Playliste: Chernobylite
 
TE
PKO88

PKO88

Benutzer
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
87
Reaktionspunkte
6
Der wahre Feind in diesem Spiel ist die Dunkelheit, die ununterbrochen in diesem Spiel herrscht. Wenn es wirklich so geplant ist, dann finde ich, zerstört es trotzdem einiges an Atmosphäre. Das ist in den Gebäuden dunkel ist kann man ja verschmerzen, aber außerhalb finde ich dann doch etwas übertrieben. Außerdem machen wir zum ersten Mal Bekanntschaft mit dem Black Stalker.



Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten