• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cheggers Party Quiz

Grunge88

Stille/r Leser/in
Hallo an alle....

lauf ich doch am Samstag durch den Media Markt, und endecke bei den Billigspielen dieses Spiel mit einem komischen Mann auf dem Cover. Ich denke okay es ist ein Quiz und wenn mal wieder jemand bei mir ist wird es vielleicht Spaß machen es zu spielen....

TJA......

ähhmm Also ich habe folgendes Problem...

Diese Software Perle, will nicht laufen. Google spuckt mir auch keine Hilfe aus, bzw. dieser 1 Eintrag hilft mir auch nicht weiter !

Es hängt sich direkt am Anfang auf. Kurz ein Bild und dann keine Rückmeldung mehr...

Normalerweise würd es mir ja nichts ausmachen vorallem weil es so günstig war, aber irgendwie hat mir das Spiel Ehrgeiz gegeben es zum laufen zu bringen......

Hat vielleicht jemand dieses Spiel auch gekauft ( komme mir so vor als wäre ich der einzige ), und hat es zum laufen gebracht?

Mein System ( woran es aber nicht liegen kann ):

Windows Vista Home 32 Service Pack 1
Athlon 7750 Dual 2,7 GHz
4 GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 4350

Ich würde mich über ne Hilfe sehr freuen

gute nacht

Hast du mal die cheggers.exe auf den Kompatibilitätsmodus für W-XP/SP-2 oder W-98 versucht zu starten? Von wann ist das Spiel und was für Anforderungen hat es denn :confused:

Solon25 am 19.04.2009 22:07 schrieb:
Hast du mal die cheggers.exe auf den Kompatibilitätsmodus für W-XP/SP-2 oder W-98 versucht zu starten? Von wann ist das Spiel und was für Anforderungen hat es denn :confused:

Sorry hab ganz vergessen:

Also

Erscheinungsjahr 2008

Anforderungen:
2000/XP/Vista
Pentium 3 667
3D Karte 96 MB Ram

joar....

Also das mit dem Kompatibilitätsmodus hab ich schon versucht....

Trotzdem Danke für die antwort (;

Edit: Das komische ist ja das am Anfang wenn ich es starte kurz ein Intro Video aufflackert und der Ton weitergeht... aber dann nüchts mer.....

Grunge88 am 19.04.2009 22:18 schrieb:
Edit: Das komische ist ja das am Anfang wenn ich es starte kurz ein Intro Video aufflackert und der Ton weitergeht... aber dann nüchts mer.....
wäre zwar jetzt untypisch, aber die exe mit rechtsMausklick und als Admin starten haste bestimmt schon versucht oder??
da gabs schon in allen Himmelsrichtungen Probs damit...
versuchs einfach mal wenn du es noch nciht gemacht hast :)

SCUX am 19.04.2009 22:28 schrieb:
Grunge88 am 19.04.2009 22:18 schrieb:
wäre zwar jetzt untypisch, aber die exe mit rechtsMausklick und als Admin starten haste bestimmt schon versucht oder??
da gabs schon in allen Himmelsrichtungen Probs damit...
versuchs einfach mal wenn du es noch nciht gemacht hast :)

Jop :]

Kanns irgendwie an einem nicht installierten Codec liegen ?

Nochmal Bild der Verpackung: (Wii Version)
http://www.oxygengames.net/uploads/games/buynow/Cheggers-buy-now.jpg

Edit: Sooo nochmal ne kleine Information:
Hab versucht das Spiel auf meinen alten Computer zu Spielen.... selbe Problem...
XP, Geforce 5200, 512 MB Ram

Kann es sein das die CD, bzw. die ganze Produktion defekt ist?

hier hab ich was gefunden
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080814113313AA6OL3v
aber da steht auch nur was von DirektX auf neusten Stand bringen :|

Zurück