• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Chat problem!!

marlonboy1

Stille/r Leser/in
Hi,wie gehts??

Ich hab da ma ein problem !!
Immer wenn ich denn Chat öffne dann kommt der Chat "#PcGames"
Doch da kann ich nichts reinschreiben was tun????
Ich bedanke mich jetz schon für die Antworten !!!
msfg Marlon

Hallo,

erst einmal wäre es interessant, wie Du in den Chat reingehst? Nutzt Du hier den "normalen" Chat oder den Web-Chat? Gehst Du evtl. mit einem anderen Programm in den Chat (mIRC ... ) ...

Hast Du mal bei den F.A.Q. PC Games geschaut oder über die Forensuche (Schlagwort: Chat) versucht einen Thread zu finden, ob evtl. irgendwo eine Lösung für Dein Problem zu finden ist?

Gruß
Memphis

Hast du auch auf "Chatten" (für ein Java-Applet) oder auf "Web-Chat" (als Alternative für Rechner ohne Java) geklickt? ;)

Ich weiß nur das wenn ich auf Chat klicke wird dieser Chat geöffnet und ich will mit dennen hin und her schreiben!!!
msfg Marlon

marlonboy1 am 29.08.2006 08:41 schrieb:
Ich weiß nur das wenn ich auf Chat klicke wird dieser Chat geöffnet und ich will mit dennen hin und her schreiben!!!
msfg Marlon
Dann klick mal auf Web-Chat und versuch dort, etwas zu schreiben ...

Gruß
Memphis

marlonboy1 am 29.08.2006 08:41 schrieb:
msfg Marlon
Um dir dabei helfen zu können, braucht es mehr Iinformationen von deiner Seite.
Fragen wurden dir gestellt - Hinweise gegeben.
Antworte doch darauf einfach.

Äh ... "[08:44:59] * Joins: marlonboy1 (marlonboy1@hide-25B23329.dynamic.xdsl-line.inode.at)"

Ok ... scheinbar war es echt so, wie ich vermutete. *g*

Zurück