• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

chat fenster ist weg

P

pc-lord159

Gast
hi comm,

ich hab mein chatfenster mal freigegeben, damit ich dieses verschieben kann. Nun hab ich das aber zu weit nach oben geschoben, sodass ich nur noch die letzten nachrichten lesen und das fenster nicht wieder verschieben konnte. Beim Versuch das fenster wieder an den ursprünglichen Platz zu ziehen ist es ganz nach oben verrutscht. D.h. ich kann es nicht mehr sehen und nicht mehr anklicken. :(
Gibt es einen Befehl mit dem man das Fenster wieder an den alten Platz bekommen kann?
Oder irgendeine andere Möglichkeit?

MfG pc-lord159

pc-lord159 am 23.03.2005 16:01 schrieb:
hi comm,

ich hab mein chatfenster mal freigegeben, damit ich dieses verschieben kann. Nun hab ich das aber zu weit nach oben geschoben, sodass ich nur noch die letzten nachrichten lesen und das fenster nicht wieder verschieben konnte. Beim Versuch das fenster wieder an den ursprünglichen Platz zu ziehen ist es ganz nach oben verrutscht. D.h. ich kann es nicht mehr sehen und nicht mehr anklicken. :(
Gibt es einen Befehl mit dem man das Fenster wieder an den alten Platz bekommen kann?
Oder irgendeine andere Möglichkeit?

MfG pc-lord159
Hast du im Optionsmenu die Interface-Einstellungen durchgecheckt?

Zurück