• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Charaktere bei SWKOTOR 2 verdunkeln

Bei SWKOTOR 2 habe ich das zweite mal als Böser angefangen. Man kann zwar nicht auf alle Gruppenmitglieder beeinflussen, doch zb bei Bao Dur geht es. Der dürfte , wenn er ganz böse ist, wie Darth Moul von Episode 1 aussehen. Das Problem: Mit der Zeit wird er von alleine wieder heller und ich kann nicht mehr mehr Einfluss auf ihn gewinnen, will ihn aber unbedingt ganz dunkel sehen.

Spoprockel am 12.03.2005 12:51 schrieb:
Bei SWKOTOR 2 habe ich das zweite mal als Böser angefangen. Man kann zwar nicht auf alle Gruppenmitglieder beeinflussen, doch zb bei Bao Dur geht es. Der dürfte , wenn er ganz böse ist, wie Darth Moul von Episode 1 aussehen. Das Problem: Mit der Zeit wird er von alleine wieder heller und ich kann nicht mehr mehr Einfluss auf ihn gewinnen, will ihn aber unbedingt ganz dunkel sehen.

vermutlich wiedermal ein bug, die gesinnung der partymitglieder hat die angewohnheit hin und wieder von gut auf böse und wieder zurück zu springen ...

spiel derzeit DS, bei mir isser dunkel ohne aussicht auf "besserung", der einzige, der sich sträubt is der jünger (weiblicher PC)

Zurück