• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Chaos im Battle.net

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Hallo!

Wie vorauszusehen war, herrscht im Battlenet im Moment das große Chaos. Cataclysm ist grade erschienen, die Server sind so unendlich voll, man kann sich nicht mal einloggen. Da bin ich froh, dass ich die Erweiterung erst Morgen oder Übermorgen bekomme.
Da aber WoW eben auch über das Battlenet läuft, müssen die Starcraft 2 Spieler auch darunter leiden, denn auch dort kann man sich, wohl wegen der großen Überlastung, nicht einloggen.
Also in den nächsten Stunden und Tage wird da wohl auch nicht viel mit Starcraft 2 gehen. :B

Das wundert mich jetzt irgendwie nicht ;) World of Waiting scheint angesagt...

ps: gibt es für Cataclysm eigentlich auch ne testversion?

Also um 4 Uhr konnte ich erstaunlich problemlos einloggen und spielen - nur einmal gab's einen Disconnect (der mich dann selbstredend ins virtuelle Grab gerissen hatte ...)

PS: Ich dachte es gäb keine RealmFirst irgendwasse mehr - aber einer hat "RealmFirst: Kräuterkunde auf 525" bekommen ...

Also aus Erfahrungswerten zu schliessen (war a mRelease des Hauptspiels und des ersten Addons dabei) sollten die Probleme nur am ersten Tag sein.

Da will sich auch wirklich JEDER einloggen. Ab dem zweiten Tag wirds wirklich spürbar besser.

Blöd war, dass auch StarCraft-Spieler betroffen waren >.<

Zurück