• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Champions-League VfB - Barca

AEV-Fan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
958
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich mit premiere recht unzufrieden war frage ich mich, ob es nicht auch heute wieder Links zu dem Spiel im Netz gibt.
Anbei: Mir scheint es ne gute Idee zu sein, wenn ein Sternträger Evtl. einen Thread im Sportforum anpinnt, wo die Links zu aktuellen Spielen gesammelt werden können.
Nur so als Vorschlag...
 
AEV-Fan am 02.10.2007 17:43 schrieb:
Nachdem ich mit premiere recht unzufrieden war frage ich mich, ob es nicht auch heute wieder Links zu dem Spiel im Netz gibt.
Anbei: Mir scheint es ne gute Idee zu sein, wenn ein Sternträger Evtl. einen Thread im Sportforum anpinnt, wo die Links zu aktuellen Spielen gesammelt werden können.
Nur so als Vorschlag...
Also laut myphp.eu wird es u.a. bei Sopcast und ppmate übertragen. Da hast du zwar 90 sek verzögerung, aber besser als nix.
 
Maulwurf2005 am 02.10.2007 17:56 schrieb:
AEV-Fan am 02.10.2007 17:43 schrieb:
Nachdem ich mit premiere recht unzufrieden war frage ich mich, ob es nicht auch heute wieder Links zu dem Spiel im Netz gibt.
Anbei: Mir scheint es ne gute Idee zu sein, wenn ein Sternträger Evtl. einen Thread im Sportforum anpinnt, wo die Links zu aktuellen Spielen gesammelt werden können.
Nur so als Vorschlag...
Also laut myphp.eu wird es u.a. bei Sopcast und ppmate übertragen. Da hast du zwar 90 sek verzögerung, aber besser als nix.
Ich guck immer mit dem TVU Player. Da übertragt Gol TV das Freitagsspiel,das Samstagstopspiel und ein Sonntagspiel.
Guck bei Star Sport (auch ein Sender vom TVU Player) das CHampionsleaugespiel. Die Qualität ist nicht ganz so gut wie bei Gol TV aber in Ordnung
 
Wie schauts mit ner Sopcast-Übertragung von Bremen heut aus? Schlecht, nehm ich an, hab auf der Seite mal nix gefunden :( ...
 
AEV-Fan am 03.10.2007 17:18 schrieb:
Wie schauts mit ner Sopcast-Übertragung von Bremen heut aus? Schlecht, nehm ich an, hab auf der Seite mal nix gefunden :( ...

Bremen wird doch auch bei Sat1 übertragen?
 
So, heut hab ich geschaut und weder Schalke noch Werder wird übertragen.
Auch die obig gelinkte Seite ist off :( ...
Wie schaut ihr es heute Abend an? Oder muss ich wieder 12€ bei premiere-Flex zahlen :S ?
 
AEV-Fan am 06.11.2007 16:51 schrieb:
So, heut hab ich geschaut und weder Schalke noch Werder wird übertragen.
Auch die obig gelinkte Seite ist off :( ...
Wie schaut ihr es heute Abend an? Oder muss ich wieder 12€ bei premiere-Flex zahlen :S ?
Von wegen off!

Bremen
Schalke
 
AEV-Fan am 06.11.2007 16:51 schrieb:
So, heut hab ich geschaut und weder Schalke noch Werder wird übertragen.
Auch die obig gelinkte Seite ist off :( ...
Wie schaut ihr es heute Abend an? Oder muss ich wieder 12€ bei premiere-Flex zahlen :S ?

Wenn du nicht unbedingt auf Bilder angewiesen bist kannste dir auch die Liveübertragung (in voller Länge) völlig kostenlos auf www.wdr2.de reinziehen.
Ist ne Konferenzschaltung und meiner Ansicht nach recht stimmig und atmosphärisch.
 
Boesor am 06.11.2007 16:54 schrieb:
AEV-Fan am 06.11.2007 16:51 schrieb:
So, heut hab ich geschaut und weder Schalke noch Werder wird übertragen.
Auch die obig gelinkte Seite ist off :( ...
Wie schaut ihr es heute Abend an? Oder muss ich wieder 12€ bei premiere-Flex zahlen :S ?

Wenn du nicht unbedingt auf Bilder angewiesen bist kannste dir auch die Liveübertragung (in voller Länge) völlig kostenlos auf www.wdr2.de reinziehen.
Ist ne Konferenzschaltung und meiner Ansicht nach recht stimmig und atmosphärisch.
Du meinst ohne Bild aber Ton?
Wär ja ganz gut, das könnte man ja mot SopCast zusamen laufen lassen und hätte damit Bild+Ton :) .
Oder gibts sonst wo im Netz ne Radio-Übertragung?
 
AEV-Fan am 06.11.2007 17:31 schrieb:
Du meinst ohne Bild aber Ton?
Wär ja ganz gut, das könnte man ja mot SopCast zusamen laufen lassen und hätte damit Bild+Ton :) .
Oder gibts sonst wo im Netz ne Radio-Übertragung?

Was ich meinte ist ne Radioübertragung, wdr2 halt
 
Zurück