• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

center box bei x-fi geht nicht

Taares

Spiele-Novize/Novizin
hallo

ich hab ein problem mit der center box meiner creative x-fi, alle anderen boxen gehen nur bei der center box hört man nur ein rauschen, angeschlossen ist alles richtig, hat jemand einen tip?
system win xp sp2, hab mir die letzten treiber der x-fi runtergeladen

Was hast du für Lautsprecher?
welcher Verstärker?

schließ mal den Center an einen anderen Kanal an, und teste den da.

ich hab ein logitech 5.1 sorround system, bei der alten creatice sb 5.1 live gingen alle boxen,

Kabel sind alle richtig drin? und auch wirklich drin?
lieber noch mal checken, bei den drecks 3,5mm Klinken müssen die wirklch ganz drin sein, damits geht.

ich geh mal davon aus, dass deine Lautsprecher mit 3 adapterkabeln 3,5mm stereo-Klinke auf 2x Chinch angeschlossen sind.
tausch einfach mal die Kabel durch, Kabelbruch kommt ziemlich oft vor.

Wenns daran auch nicht liegt, dann deinstallier mal alle Treiber und installier die noch mal neu.

das komische ist, wenn ich den digitalen effekt in der systemsteuerung-sounds und audiowiedergabe- aktiviere rauscht die center box, man hört aber sonst nichts,weder musik noch ton, wenn ich den digi effekt deaktiviere, ist das rauschen wieder weg

Zurück