• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CeBIT, wer geht hin und was besucht Ihr?

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
wie die letzten Jahre besuchen wir auch dieses Jahr wieder mit ein par Freunden die CeBIT.
Werdet ihr auch hingehen, und wenn ja, welche Aussteller interessieren euch am meisten?
Gruß,
Michi
 
Ich werde mit einigen aus dem PCGHX-Clan hingehen, einfach um Spaß zu haben, nicht unbedingt wegen der tollen Messe :)
 
Wir waren vor Jahren ( oder sogar Jahrzehnt? ) mal auf der CeBIT, war etwas ernüchternd. Als 'normaler' Besucher hat man so gut wie nichts gesehen, die schönen und vorallem interessanten Neuerungen sah man nur als Fachbesucher hinter verschlossenen Türen.

Da macht selbst die IFA hier in Berlin mehr Sinn ... ;)
 
Sonst keiner? ^^
Also @Rabowke, es kommt halt darauf an, wo man unterwegs ist. In den Hallen mit herstellern die Lösungen für große Firmen und halt professionelle Sachen anbieten, ists klar dass man nicht hin muss. aber bei den Hallen mit Spielen, "public life" usw. das it halt auch für normalos interessant
 
Wie ist das denn auf der CeBit heutzutage. Die Spielebranche ist ja auf der GamesCom präsent. Ich war 1995, 97 und 98 die letzten male auf der CeBit, dann nciht mehr. Was auf der CeBit immer hilft um viele DemoCDs usw. abzustauben. Ein Hemd, Sakko, Krawatte und ne Visitenkarte:B Dann kannste dich vor Demo CDs und Präsentationsmaterial gar nicht mehr retten. Ich weiss noch was ich damals alles so vom Microsoft Stand mitbekommen habe. Office97 Demo CD, NightOwl Shareware CDs *lol*
 
Hm... nö. Werde dieses Jahr wohl auf die Gamescom gehen. Aber auf der Cebit wüsste ich jetzt nicht wirklich, was mich da ansprechen sollte, das die lange Fahrt lohnenswert machen würde...
 
Ich fand's auch dieses jahr iweder klasse =) ganz viel Hightech zum anfassen und ausprobieren. Und die "Copy&Paste"-Halle mit lauter asiaten... unglaublich wie dreist da plagiate ausgestellt werden :B ZB das KENTE Smartphone, unverkennbar im Galaxy S3 design xD und ein 3D drucker der eine M16 ausgedruckt hat :-D
dann samsung mit transparenten Display, dell mit einem unschrottbaren Notebook und und und =)
Spiele sind sehr kurz gekommen, aber naja, dafür gab es viele andere interessante Sachen. und für 10€ Spritgeld und kostnelosen Eintritt war das eine Lohnenswerte sache =)
 
Zurück