• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CD Projekt Red: Rekordgewinn trotz Kontroversen um Cyberpunk 2077

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt Red: Rekordgewinn trotz Kontroversen um Cyberpunk 2077 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CD Projekt Red: Rekordgewinn trotz Kontroversen um Cyberpunk 2077
 
Cyberpunk 2077 war ja auch ein finanzieller Erfolg und das auf ganzer Linie. Und auch Gog und andere hauseigene Projekte werfen ja noch Kohle ab.
 
Fettes GZ! War auch ein Blindkauf, von "Kontroversen" wenig zu merken (jetzt halt vorallem als PC Spieler, aber wer nimmt auch mit einer anderen Plattform vorlieb, wenn es anders geht) schon ein Meilenstein der Spielegeschichte, vor allem wenn das Ding jetzt noch ordentlich ausgebaut wird. Verdient. Mich freut es da schon auf den zweiten Durchgang, bzw. dritten *hüstel* etwas verskillt am Anfang, da mußte ich nochmal ran.

Das Ding ordentlich polieren und zudem auch anfangen seine Sachen (DLCs oder das nächste Spiel etc.) vorab schon immer im eigenen Shop zu releasen. Eigene Marken stärken, Kernkompetenzen erhalten, selbstbewußt auftreten, ordentliche Arbeit abliefern, dann wird das immer besser in Polen.
 
Freut mich für die, Cyberpunk 2077 ist trotz der ganzen Kontroverse ein super Spiel und man bekommts nach kurzer Zeit schon schön billig. :-D
 
Habs noch nicht gekauft da mir Witcher 3 schon nicht gefallen hat und ich nicht wieder 60€ in den Sand setzen wollte. Im nachhinein war es wohl die richtige Entscheidung. Zumal ich es für PS4 gekauft hätte was ja scheinbar eine Vollkatastrophe war. Wobei ich auch glaube dass da bei sowas gerne übertrieben wird.
Aber auch abseits der technischen Probleme habe ich bei vielen eher Ernüchterung rausgelesen. Habe jetzt jedenfalls nicht den Eindruck dass es der Überhit ist den viele im Vorfeld erwartet haben.
Ich werde wohl noch etwas warten und es dann mal für 10-20€ mitnehmen.
 
Habs noch nicht gekauft da mir Witcher 3 schon nicht gefallen hat und ich nicht wieder 60€ in den Sand setzen wollte. Im nachhinein war es wohl die richtige Entscheidung. Zumal ich es für PS4 gekauft hätte was ja scheinbar eine Vollkatastrophe war. Wobei ich auch glaube dass da bei sowas gerne übertrieben wird.
Aber auch abseits der technischen Probleme habe ich bei vielen eher Ernüchterung rausgelesen. Habe jetzt jedenfalls nicht den Eindruck dass es der Überhit ist den viele im Vorfeld erwartet haben.
Ich werde wohl noch etwas warten und es dann mal für 10-20€ mitnehmen.
Cyberpunk 2077 ist ja nun kein The Witcher 3.

Ob's 60 Euro wert ist, sei mal dahin gestellt. Aber schon für 30 Euro kann man da nicht viel falsch machen. Allerdings würde ich sagen, dass du es dir lieber für den PC oder PS5 kaufen solltest, wenn denn irgendwann mal ein Next Gen-Update raus kommt. ^^
 
Zumal ich es für PS4 gekauft hätte was ja scheinbar eine Vollkatastrophe war. Wobei ich auch glaube dass da bei sowas gerne übertrieben wird.

Ich hab es auf der PS4 probiert.. ne, passt schon, da war es eine Vollkatastrophe. Wir sprechen von FPS Einbrüchen im einstelligen, zumindest niedrigen zweistelligen Bereich, gleichzeitig mit Popups, fehlenden Effekten, Streamingproblemen usw.

Hat schon einen Grund warum bis auf den heutigen Tage das Ding nicht im PS Store digital verfügbar ist.

Im PS4-Kompatiblitätsmodus auf der PS5 aber ein ganz anderes Spiel.....
 
Zurück