• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CD Projekt Red: Next-Gen-Updates auf 2022 verschoben

GoodnightSolanin

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
595
Reaktionspunkte
69
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt Red: Next-Gen-Updates auf 2022 verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: CD Projekt Red: Next-Gen-Updates auf 2022 verschoben
 

Drohtwaschl

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
725
Reaktionspunkte
109
Na da ist aber wieder wer von der schnellen Sorte, das weiß man schon ziemlich lange
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.896
Reaktionspunkte
6.143
Website
twitter.com
Na da ist aber wieder wer von der schnellen Sorte, das weiß man schon ziemlich lange

Das hat CD Projekt erst heute bekannt gegeben.
Vor anderthalb Stunden, um genau zu sein.

Extern eingebundener Inhalt - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Davki90

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
909
Reaktionspunkte
116
Ich finde CD Project Red sollte lieber langsam mit The Witcher (4) beginnen, statt The Witcher 3 für Next-Gen herausbringen. So vergeht nur unnötig Zeit. Bei GTA 5 ist es ja genau das Gleiche. Ob Cyberpunk 2077 nächstes Jahr noch so einen Erfolg hat, wage ich mal zu bezweifeln. <ich wünsche es ihm natürlich. Es kommen aber viele hoffentlich gute Spiele heraus (Gotham Knights, Elden Ring Saints Row....). Also die erste Erweiterung sollte eigentlich schon im 1. Quartal herauskommen und nicht erst im zweiten, wie das Next-Gen Update, sonst sehe ich eher schwarz für das Spiel. Wie gesagt, viel Konkurrenz.
 

ichthys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
115
Reaktionspunkte
69
Na da ist aber wieder wer von der schnellen Sorte, das weiß man schon ziemlich lange
Ich finde, dass die Meldung schnell genug kam.

ZzT.: Besser spät als unfertig. Ich kann warten. Hauptsache, die Qualität stimmt. Zumal es ja auch noch kostenlos ist. Von daher sehe ich auch gar keinen Grund, mich zu beschweren.


Ich finde CD Project Red sollte lieber langsam mit The Witcher (4) beginnen, statt The Witcher 3 für Next-Gen herausbringen.
Es soll gar kein "The Witcher 4" geben, allerhöchstens etwas in diesem Universum.
 

FalloutEffect

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
614
Reaktionspunkte
88
Cyberpunk ist schon fast 1 Jahr draußen und es gibt immernoch keine News zu irgendwelchen Story-DLCs. Stattdessen ein Next-Gen-Update. Juckt mich als PC-Spieler nicht die Bohne.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.474
Reaktionspunkte
6.345
Cyberpunk ist schon fast 1 Jahr draußen und es gibt immernoch keine News zu irgendwelchen Story-DLCs. Stattdessen ein Next-Gen-Update. Juckt mich als PC-Spieler nicht die Bohne.
Und noch immer Bugs.
Bin bei der mission, bei welcher man sein altes Auto finden sollte auf dem Schrottplatz:
Tja, ist leider nicht da.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.474
Reaktionspunkte
6.345
Auch nicht in der Schrottpresse? :B
Das wäre der Questmarker an der komplett falschen stelle... also auch ein Bug. :P
Aber ne. Ist leider ein Bug, der schon lange bekannt ist und keine Lösung dazu (weder warten, noch alten Spielstand laden...) Also Quest unlösbar
 

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.801
Reaktionspunkte
1.463
Ich finde CD Project Red sollte lieber langsam mit The Witcher (4) beginnen, statt The Witcher 3 für Next-Gen herausbringen. So vergeht nur unnötig Zeit.

Das eine wird das andere kaum beeinflussen meines Wissens.. denn die Next-Gen Version von Witcher 3 wird ja primär nicht in-house gemacht, sondern von Saber Interactive, ist also outgesourced.

Generell ist die Verschiebung aber nicht überraschend, man hat eigentlich nur noch auf die offizielle Bestätigung gewartet.

Cyberpunk ist schon fast 1 Jahr draußen und es gibt immernoch keine News zu irgendwelchen Story-DLCs. Stattdessen ein Next-Gen-Update. Juckt mich als PC-Spieler nicht die Bohne.

Wenn sie das Next-Gen Update nicht rausbringen würden, wären so manche Leute "richtig pissed", noch mehr als sonst schon, entsprechend verständlich dass das eine hohe Priorität genießt.

Und für die Story DLCs lassen sie sich bestimmt Zeit, wohl schon weil noch viel am Basis Spiel rumgewerkelt werden muss, ohne weitgehend final funktionierende Basis machst du keinen komplexen Story DLCs den du eventuell noch x-mal neu anfassen musst weil sich wieder was geändert hat.
 
Oben Unten