• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CD KEYs fuer NWN HdU und SdU

PhilipTr

NPC
Hallo,

Ich habe letzte Woche Never Winter Nights aus der PC Action Computerzeitschrift installiert. Dabei ist mir eingefallen das sie die beiden Add Ons in ihrer Zeitschrift hatten. Ich habe die beiden CDs, die die Add Ons enthalten, gefunden aber ich habe leider vorher die Papierhuelle mit den CD KEYS weg geworfen. Koennten sie mir bitte die beiden CD Keys zuschicken.
Vielen Dank,

Philip ( crazyhouse_11@hotmail.com )

PhilipTr am 08.01.2007 10:34 schrieb:
Hallo,

Ich habe letzte Woche Never Winter Nights aus der PC Action Computerzeitschrift installiert. Dabei ist mir eingefallen das sie die beiden Add Ons in ihrer Zeitschrift hatten. Ich habe die beiden CDs, die die Add Ons enthalten, gefunden aber ich habe leider vorher die Papierhuelle mit den CD KEYS weg geworfen. Koennten sie mir bitte die beiden CD Keys zuschicken.
Vielen Dank,

Philip ( crazyhouse_11@hotmail.com )

schreib am besten eine mail an RR, also rechts oben hier auf der seite auf "organizer", dann "neue mail" und als empfänger RR angeben. das ist rainer rosshirt. der kann dir nen code schicken.

Zurück