• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ccc mit geforce karte deinstallieren

starsoul1

Anfänger/in
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
hi leute habe folgendes prob,



hab meine hd5850 verkauft und mir ne gtx 560 ti oc von gigabyte besorgt weil ich ati net ausstehen kann ,
und ich hätte nicht gedacht das amd mir nach dem ausbau noch prob. bereitet , wenn ich boote kommt aufm desktop blablub " ati ccc funktioniert" net weil keine ati karte drin ist (es kommt auch niewieder eine rein *schmunzel* )
so über gerätemanger find ich aber nur meine gtx 560 bei graka , wie kann ich jetzt dieses ccc deinstallieren ???



mfg starsoul1

schonmal danke an alle im vorraus :-D
 
Einfach bei Systemsteuerung mal suchen nach "Software" oder "programme deinstallieren" oder so, da hast Du eine Liste aller installierten Programme. Ziemlich weit vorne müsste dann der "ATi Catalyst Install manager" stehen. Wenn Du den einfach doppelklickst, startet der Manger, da kannst Du dann neuinstallieren oder eben auch desinstallieren.
 
du machst witze oder? du hast echt eine NV karte reingesteckt obwohl noch ein amd treiber installiert war?!
leute leute leute....
haste überhauptschon den nvidia treiber installiert oder wollteste die geforce mit dem amd treiber laufen lassen?
um das teil zu deinstallieren hat dir herbboy ja schon ne anleitung gegeben aber....
 
Zurück