Catalyst Control Center lässt sich aufs verrecken nicht installieren :(

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Catalyst Control Center lässt sich aufs verrecken nicht installieren :(

Hallo alle,

habe vor einem Tag meinen Rechner formatiert und Windows 7 Hp 64 Bit neu aufgespielt.
Habe mir den Treiber 12.4 von ATi runtergeladen,also die gesamte Suite mit dem CCC zusammen.
Als der Treiber installiert war,habe ich schmerzlich das Control Center vermisst,was sonst ja immer da war...
Habe den Treiber neuinstalliert,keinen Erfolg.
Das System war frisch installiert,hatte nur schon paar Windows Updates drauf und das SP1.

Habe dann mal aus neugier den veralteten Treiber von der Software CD genommen,welche bei der Graka dabei war.Komischerweise funzt es damit wunderbar.Will ich den Treiber updaten,habe ich immer einen Bluescreen bekommen.
Habe aus lauter Frust Windows noch ein 2 tes mal installiert,und es dann direkt nochmal versucht,mit den neuesten Treibern klappt es nicht,der CCC wird vor der Installation im Auswahlmenü nochnichtmal angezeigt zum installieren,nur der Treiber von der Software CD läuft...

Habe vor der Installation auch bereits den Driver Cleaner und den CCLeaner verwendet,hat nichts geholfen.
Auch ein Update über die Steam eigene Funktion hat nicht funktioniert.

Was mache ich hier nur falsch??Die Probleme hatte ich noch nie;)

Auch der Catalyst 12.3 brach keinen Erfolg.

Hoffe ihr könnt mir helfen??

Graka ist eine 5770

Grüße
 
Oben Unten