Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir mal jemand helfen?...Ich habe versucht den Catalyst 8.3 aufzuspielen...und er gibt mir jedes mal an,dass der treiber nicht für meine Karte geeignet ist.Ich besitze eine HD3870X2...
Kann mir mal jemand helfen?...Ich habe versucht den Catalyst 8.3 aufzuspielen...und er gibt mir jedes mal an,dass der treiber nicht für meine Karte geeignet ist.Ich besitze eine HD3870X2...
Ich habe auch eine 3870 X2 mit vista ultimate 64 bit. Als ich den Treiber installierte, hatte ich manchmal Probleme mit Abstürzen. Mit dem SP1 habe ich mein Vista allerdings neu installiert samt Catasyst 8.3. Jetzt läuft alles sauber.
Wichtig ist den alten Treiber deinstallieren und vielleicht mit Driver Cleaner die Treiberleiche zu entfernen. Dann Neustart und den Neuen installieren.
Ach ja noch was, vielleicht musst du den Treiber zuerst installieren und dann das Control Center, also getrennt, nicht das Gesamtpaket. Und schauen ob du den richtigen Treiber für das richtige Betriebssystem hast. Hab ich so gemacht.