• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cataclysm Beta Keys verlost?Oder nur Hefköder?

Ruffnek

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Cataclysm Beta Keys verlost?Oder nur Hefköder?

Hallo. Hatte vor einigen Tagen im Heft den link für das1112 Betakeys-Gewinnspiel gefunden und mitgemacht. Wollte aml fragen ob die verlosung schon war bzw wann die ist? Es stand wekeine meldung da das sie verlost und die gewinner benachrichtigt wurden ? Einer ier der einen Key gewonnen hat. Ich wüßte nämlich ob PCG die keys wirklich verkauft hat oder ob das nur Bauernfängerei war damit mehr leute das heft kaufen?!
 
AW: Cataclysm Beta Keys schon verlost?

"Alle Gewinner werden direkt im Anschluss an die Teilnahmephase über die angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert..." , sprich: am 15. Septemper findet die Verlosung statt ^^
 
AW: Cataclysm Beta Keys verlost?Oder nur Hefköder?

Hallo. Hatte vor einigen Tagen im Heft den link für das1112 Betakeys-Gewinnspiel gefunden und mitgemacht. Wollte aml fragen ob die verlosung schon war bzw wann die ist? Es stand wekeine meldung da das sie verlost und die gewinner benachrichtigt wurden ? Einer ier der einen Key gewonnen hat. Ich wüßte nämlich ob PCG die keys wirklich verkauft hat oder ob das nur Bauernfängerei war damit mehr leute das heft kaufen?!

war ein Heftköder
 
AW: Cataclysm Beta Keys schon verlost?

Also ich habe einen Cataclysm Beta Key gestern gegen 18 Uhr geschickt bekommen. Das war zwar nicht der 15.9. - aber da ich das Datum eh vergessen hatte ist es mir wurscht =)
 
AW: Cataclysm Beta Keys schon verlost?

"Alle Gewinner werden direkt im Anschluss an die Teilnahmephase über die angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert..." , sprich: am 15. Septemper findet die Verlosung statt ^^
tja leider ist am 15.9 nix passiertDas kannst du wie genau beurteilen? :confused:
vielleciht deswegen
http://www.pcgames.de/m,forum/Service-61/Kommentare-zu-Artikeln-auf-wwwpcgamesde-13/Promotion-World-of-Warcraft-Cataclysm-1112-Beta-Keys-zu-gewinnen-8878115,15/#8925890

AW: Promotion - World of Warcraft Cataclysm: 1.112 Beta-Keys zu gewinnen!
#436 - 17.09.10 16:56 Uhr
Hallo!
Wir werden die Keys im Laufe des kommenden Montags an alle Gewinner versenden.
Sorry für die Verzögerungen.
Liebe Grüße
Thorsten Küchler, Redaktionsleiter
 
Zurück