Castlevania: Grimoire of Souls - Titel erscheint als Teil von Apple Arcade

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
427
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Grimoire of Souls - Titel erscheint als Teil von Apple Arcade gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Castlevania: Grimoire of Souls - Titel erscheint als Teil von Apple Arcade
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
698
Reaktionspunkte
195
Sind echt n paar lustige Schwänke dabei.

Aber bitte ... der DUKE ... was ein Gott der Spielelandschaft. Der überlebt auch so einen ähmmm unerwähnbaren Zwischenfall. :-D Ich spiel den alten Schinken aus den 90ern immer noch gerne. Gerade in Retrozeiten bekommen wir eventuell ja auch mal ein "Duke 3D 2" zu sehen, oder wie man das nennen mag. Weder die Figur noch der Humor sind veraltet, wir schicken halt die Dauerempörten derweil in die rosarote Safespaceecke.
 

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
236
Reaktionspunkte
23
Wie viele Castlevania-Fans sich wohl extra dafür ein iPhone kaufen werden...

RICHTIG. 0. -.-
 
Oben Unten