Castlevania-Advance-Collection auf Rating-Board aufgetaucht

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
370
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania-Advance-Collection auf Rating-Board aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Castlevania-Advance-Collection auf Rating-Board aufgetaucht
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.591
Reaktionspunkte
2.617
Ein neues Castlevania wäre mal ein Hit - im Stil von Lords of Shadows 1 von mir aus.

Oder in wie Symphony of the Night

Aber Konami sei Dank, wird das wohl nix werden -.-
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Ein neues Castlevania wäre mal ein Hit - im Stil von Lords of Shadows 1 von mir aus.

Oder in wie Symphony of the Night

Aber Konami sei Dank, wird das wohl nix werden -.-
Macht Konami eigentlich nur noch Pro Evolution Soccer was PC und Konsolenspiele betrifft?
 

HolyMoly1984

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
89
Reaktionspunkte
37
Die Diskussion hatten wir ja vor einigen Monaten auch bei den News bzgl. Konami und ihrer "Unternehmensverkleinerung".
Bezeichnend, dass es wieder "nur" eine Compilation alter Titel ist und von "M2" portiert wird..

Zum Thema: Ich habe nur den ersten Titel sehr intensiv gespielt (leider Endboss nicht geknackt), finde es aber klasse! Tolle Spiele, wird im Sale geholt für unter 10 Euro. (Bis of Aria of Sorrow besitze ich alle im Original. Etwas mühselig auf Game Cube oder DS zu spielen. Hat schon was auf PC mit ordentlichem Bildschirm^^)
 

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
222
Reaktionspunkte
23
Eigentlich ein Muss. Bloß schade, dass auch diese Collection nicht komplett sein wird. Was ist mit den Nachfolgern für den DS?
 

BEN64

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Ja, bitte her damit! Ich habe erst 2021 die Bildungslücke geschlossen und Symphony of the Night erstmals durchgespielt - und war begeistert. Toll wäre, wenn auch SotN auf die Collection käme und auf der Switch mobil und am TV spielbar wäre. Oberklasse wäre, wenn alles in HD und 16:9 remastert würde - aber so oder so ein Pflichtkauf (hoffentlich auch als Retail erhältlich...)
 
Oben Unten