• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Casetec CS-1018 mit Zalman-Lüftersteuerung

cappa81

NPC
Casetec CS-1018 mit Zalman-Lüftersteuerung

Hallo an alle,
ich möchte mir ein Gehäuse kaufen was eine Fronttür besitzt, am Liebsten das Casetec CS-1018. Möchte aber meine aktuelle Lüftersteuerung (Zalman ZM-MFC 1) auch noch verwenden und einbauen. Kann es sein, das ich dann meine Fronttür nicht mehr zu bekomme wegen den Drehpotis oder geht das gerade noch so zu???

AW: Casetec CS-1018 mit Zalman-Lüftersteuerung

cappa81 am 08.11.2004 23:06 schrieb:
Hallo an alle,
ich möchte mir ein Gehäuse kaufen was eine Fronttür besitzt, am Liebsten das Casetec CS-1018. Möchte aber meine aktuelle Lüftersteuerung (Zalman ZM-MFC 1) auch noch verwenden und einbauen. Kann es sein, das ich dann meine Fronttür nicht mehr zu bekomme wegen den Drehpotis oder geht das gerade noch so zu???

Die Tür geht dann nicht mehr zu. Habs schon selber ausprobiert. Einzige Möglichkeit: ne Lüftersteuerung mit Druckknöpfen. Oder du baust sie etwas weiter nach innen, was aber nicht so toll aussieht.

Tipp: guck dich mal nach dem CS-1019 um, kostet 99€ und ist aus Vollalu (ist aber mittlerweile schwer zu bekommen). Ansonsten baugleich mit dem CS-1018, was ja 65€ kostet (www.hardware-rogge.de)

Zurück