• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Captain America 4: Erstes Bild - Marvels neuer Captain America in Aktion!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
3.553
Reaktionspunkte
52
Ganz im Ernst: Der beste Captain America ist doch immer noch "Homelander" aus "The Boys".
 
Ich find dieses "halbe Kappe und Sonnenbrille" Design des Kostüms ... nett gesagt: seltsam und unpassend.

Cap hat jetzt Flügel ? ... hm.
 
Warum sollte er auf sein Falcon-Equipment und seinen fähigen Umgang damit verzichten?
Im Sinne des Werdegangs macht das natürlich Sinn ... Allerdings war Cap konzeptionell "Fußgänger" im Gegensatz zu fliegenden Helden wie Thor und Iron Man - wenn dann irgendwann alle wild hin und herfliegen könnten, würden Kämpfe visuell und vom Ablauf her zu austauschbar, um noch interessant zu sein.
 
Zurück
Oben Unten