Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir einen mp 520 gekauft und wollte fragen wie ich den aufmache, garantie is sowieso keine drauf da von eby und ich würd den gern aufmachen hat hier einer ne lösung (bei start kommt nämlich immer so ein error
habe mir einen mp 520 gekauft und wollte fragen wie ich den aufmache, garantie is sowieso keine drauf da von eby und ich würd den gern aufmachen hat hier einer ne lösung (bei start kommt nämlich immer so ein error
Lol, hatte gerade einen langen Text geschrieben, wie man eine Digicam aufmacht, weil ich einfach davon ausging dass das ne Kamera ist. Jetzt seh ich erst, dass das ein Drucker ist...
Da hab ich dann doch keine Ahnung von, sorry
Hast du die schon mit dem Hinweis auf den defekt gekauft? Wenn nicht, erstmal reklamieren!
Was für ein Fehler kommt den wenn du einschaltest?
irgendein fehler 5010 und das ich den drucker neustarten soll und wenn das nicht funktioniert ins handbuch schauen, da steht nur: stecker raus - warten- stecker rein ansonsten an canon wenden und umtauschen na toll
irgendein fehler 5010 und das ich den drucker neustarten soll und wenn das nicht funktioniert ins handbuch schauen, da steht nur: stecker raus - warten- stecker rein ansonsten an canon wenden und umtauschen na toll
ich will nur schauenj ob kabel lose sind, und das problem ist das ferät hat nur auf der rücksite 4 schrauben die irgendwas bringen aber mir nicht viel weiterhelfen