Candyman: Exklusiver Clip enthüllt die neune Origin-Story des Slashers

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
970
Reaktionspunkte
551
Seine ins Stocken geratene Karriere bekommt dadurch frischen Wind, doch je tiefer er durch sein Werk in die Geschichte des Candyman eintaucht, desto klarer werden die Erinnerungen an seine verdrängte Vergangenheit und desto mehr verschlechtert sich sein Geisteszustand...

passt so überhaupt nicht zu

Hauptfigur ist mit dem Künstler Anthony McCoy (Yahya Abdul-Mateen II, "Aquaman", "Watchmen") ein Charakter, der bereits im ersten Teil zu sehen war, wenn auch damals noch als Baby.

Was ein Schwachsinn...
Schreckliche Erinnerungen an seine Babyzeit?
Als ob er davon noch irgendetwas wissen würde... :confused:

Bin aber dennoch mal auf den Film gespannt.
Die alten Teile fand ich früher ganz gut :)
 
Oben Unten