• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Juarez 2 - die Spannung steigt...

C

Crysisheld

Gast
Hallo Community,

nun ich habe noch einmal Call of Juarez 1 gespielt und werde, wenn ich den ersten Teil durch habe gleich mit dem zweiten Teil weiter machen. Bisher habe ich den Teil 2 noch nicht installiert und angespielt. Bevor ich mit dem zweiten Teil starte wollte ich gerne mal wissen, ob es noch einen Zusammenhang zum ersten Teil gibt, oder ob Teil 2 rein gar nichts mehr mit Call of Juarez zu tun hat.

Wie findet Ihr Call of Juarez 1 und 2 ? Hat euch der erste Teil besser gefallen? Was gefällt euch am Nachfolger, was nicht ?

Bin auch eure Antworten gespannt :)

Mothman am 11.07.2009 17:48 schrieb:
CoJ2 ist die Vorgeschichte zu CoJ1.
Hmm können die Spieleentwickler nicht mal wieder einen Teil2 machen der auch ein Teil2 ist??? Stalker ClearSky war ja zeitlich auf vor Shadow of Chernobyl angesiedelt. Ach was waren das noch schöne Zeiten als z.B. The 7th Guest Teil 1 und The 11th Hour Teil 2 waren....

Crysisheld am 11.07.2009 18:10 schrieb:
Mothman am 11.07.2009 17:48 schrieb:
CoJ2 ist die Vorgeschichte zu CoJ1.
Hmm können die Spieleentwickler nicht mal wieder einen Teil2 machen der auch ein Teil2 ist??? Stalker ClearSky war ja zeitlich auf vor Shadow of Chernobyl angesiedelt. Ach was waren das noch schöne Zeiten als z.B. The 7th Guest Teil 1 und The 11th Hour Teil 2 waren....

Das ist schon gut so das Teil 2 die Vorgeschichte erzählt :-D
Eine bessere Story hab ich noch bei keinem anderen Shooter erlebt.

Zurück