Call of Duty: Warzone: Nun über 500.000 Accounts gebannt

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
876
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Warzone: Nun über 500.000 Accounts gebannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Warzone: Nun über 500.000 Accounts gebannt
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.301
Reaktionspunkte
7.186
Die Idioten lernen es halt immer noch nicht. Und bei F2P-Games legen die sich einfach einen neuen Account mit Wegwerf-Emailadresse zu. Das ist zu einfach. Hier müßte man auch mit ansetzen.
 

Demanufacture

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
19
Vergesst den Kram einfach. Das Ding ist eh zum Scheitern verurteilt.
Diese Meldungen von Activision sollen nur vorgaukeln, dass sie was tun.

Sage nur Silent Aim.....
 

Romim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
313
Reaktionspunkte
46
Seit release 500k accs ist doch nichts. Wenn ich da an PUBG denke wo während des Early access zu hochzeiten über 1 Million accs pro WOCHE gebannt wurden und man trotzdem andauernd Absolut eindeutige Cheater mit chinesischem Namen hatte... Warzone hat doch meines Wissens sogar mehr spieler als PUBG
 

Demanufacture

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
19
Gehst du wirklich von den 500k aus? Da sind mehr.
Diese angegebene Zahlen sind eh unglaubwürdig, aber hört sich halt nach viel an.
In Wahrheit sind leider mehr unterwegs.
Naja, ist mir mittlerweile egal. Hatte WZ eh nur kurz gespielt, weil ich eher im HC TDM unterwegs war. Das hat sich auch erledigt.
Zukünftig wir halt kein Cod gekauft.
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
795
Reaktionspunkte
194
Jetzt auch an Ihrer Konsole........ Cheater ohne Ende, so ein blöder Verein hinter diesem Cronos für Konsole wirbt auch noch frech mit Cheats wie no Recoil, Slide Cancel usw...

Man war ja eine lange Zeit an der Konsole sicher, mittlerweile aber rennen da auch haufenweise Cheater durch die Gegend, diese machen ein Spiel halt kaputt.

Dann kommt noch die vielen Bugs und Glitches hinzu wo man von unter der Map alle töten kann oder das die Gasmaske sich nicht mehr verbraucht. Aber was will man machen, cheaten wird man niemals komplett unterbinden können früher oder später bekommen die Cheater ebenfalls nen Update und sind wieder einige Monate safe und unfair unterwegs...
 
Oben Unten