Call of Duty Warzone: Neues Update zum Download, bringt notwendigen Waffen-Nerf

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.208
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Warzone: Neues Update zum Download, bringt notwendigen Waffen-Nerf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Warzone: Neues Update zum Download, bringt notwendigen Waffen-Nerf
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
798
Reaktionspunkte
194
Ich weiß garnicht wo da immer das Problem ist, würden alle Waffen der entsprechenden Gattungen einfach auf selben Niveau agieren müsste man nicht immer wieder patchen. Aber mit diesem Meta-Waffen nach jedem Update tut man sich einfach kein gefallen und alle rennen mit diesen Waffen rum.

In einem Spiel wo die Waffenauswahl derart riesig ist, sollten nicht immer nur 1-2 Waffen OP sein und der Rest ist mäh..
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
912
Reaktionspunkte
505
Ich weiß garnicht wo da immer das Problem ist, würden alle Waffen der entsprechenden Gattungen einfach auf selben Niveau agieren müsste man nicht immer wieder patchen. Aber mit diesem Meta-Waffen nach jedem Update tut man sich einfach kein gefallen und alle rennen mit diesen Waffen rum.

In einem Spiel wo die Waffenauswahl derart riesig ist, sollten nicht immer nur 1-2 Waffen OP sein und der Rest ist mäh..
Sieht man doch in fast jedem Spiel, wenn da neue Waffen oder Figuren oder ähnliches reinkommen, dass diese in der Regel zu stark sind und dann erstmal von jedem gespielt werden. Beio Warzone wird das leider genauso gemacht, indem sie ja schon so ziemlich alle Modern Warfare Waffen generft hatten, nachdem Cold War rausgekommen war, damit man die neuen Waffen spielen soll/muss.
Nervt mich ebenso und ich spiele teils noch immer lieber meine MW Waffen, weil ich mit diesen einfach besser zurecht komme. Wäre wirklich schön, wenn sowas nicht gemacht würde, nur um bestimmte Waffen "wichtiger" zu machen, weil sie einfach mehr oder schneller Schaden machen oder besser zu handlen sind, obwohl gleiches zuvor auf die MW Waffen zutraf.
 
Oben Unten