Call of Duty Warzone: Erstes Update für Season 5 - Patch passt beliebte Waffen an

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Warzone: Erstes Update für Season 5 - Patch passt beliebte Waffen an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Warzone: Erstes Update für Season 5 - Patch passt beliebte Waffen an
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
938
Reaktionspunkte
529
Ich finde diese Textauflistung von Patch Notes sehr schwierig zu lesen.
Könntet ihr das nicht gleich wie in den offiziellen Patch Notes aufschreiben, damit es deutlich übersichtlicher ist?

Beispiel hier:
Submachine Gun Charlie (MW)
  • Maximum Damage decreased from 34 to 31
  • Maximum Damage Range decreased by 5.4%
  • Upper Torso Damage Multiplier increased from 1 to 1.1

Da ihr euch sowieso nur einzelne Änderungen raussucht, die ihr überhaupt ansprecht, sollte das eigentlich kein großes Problem sein, dass man es auch auf einen Blick direkt übersichtlich lesen kann oder spricht da irgendetwas gegen?
Die aktuelle Schreibweise finde ich einfach nur unnötig, da könntet ihr besser sogar noch direkt auf die offiziellen Patch Notes verlinken statt eine News daraus zu machen, aber da sind wir ja wieder beim Thema "schnelle Klicks".
Ich verstehe, dass ihr so ohne Aufwand schnell mal ein paar Klicks generieren könnt, aber macht es doch bitte einigermaßen übersichtlich.
 
Oben Unten