Call of Duty Vanguard (2021): Wann erfolgt die Ankündigung der neuen Shooter-Episode?

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.208
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Vanguard (2021): Wann erfolgt die Ankündigung der neuen Shooter-Episode? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Vanguard (2021): Wann erfolgt die Ankündigung der neuen Shooter-Episode?
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
798
Reaktionspunkte
194
BO war nach ModernWarfare ein richtiger reinfall, man hätte auch einfach 1 oder 2 Addons bringen können für MW, vorallem wa den Multiplayer angeht. Ein WW2 Setting jetzt braucht es absolut nicht und wird auch ganz sicher wieder dämmlich gemacht werden im Einzelplayer. Für WW2 ist ein COD auch einfach zu schnell im Multiplayer da passt das Setting einfach nicht hin..

Aber wie mit Fifa und Co wird auch dieser Teil wieder millionenfach verkauft werden.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.070
Reaktionspunkte
4.568
Der Multiplayer ist mir da ziemlich egsl, ich hoffe nur auf ne schöne Kampagne. WW2 fand ich da recht gut.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
912
Reaktionspunkte
505
Da der Shooter ja auch wieder in Warzone integriert werden wird, graut es mir jetzt schon vor den WW2 Waffen. Die BO Waffen finde ich ja zum Großteil schon nervig, aber da noch weiter zurück zu gehen und den Kram dann wieder als die neue MEta für ein Jahr zu buffen, finde ich jetzt echt nicht so prickelnd.

Ansonsten hoffe ich wieder auf einen guten Singleplayer. Modern Warfare fand ich im SP super auch von der geschichte her, Cold War hat mich da irgendwie einfach nicht so gepackt und die Charaktere waren mir im besten Fall noch ziemlich egal, wenn ich sie nicht sogar einfach nur sterben sehen wollte (was ich dann auch umgesetzt habe in der letzten MIssion).

Der Multiplayer wird sowieso wieder nahezu gleich sein wie in vorherigen Teilen, nur eben mit anderen Waffen, aber für zwischendurch ist der auch okay oder um gezielt Waffen zu leveln.
 

HeavyM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
390
Reaktionspunkte
52
Ich bin ja mal wieder auf den aufgeblasenen Action Trailer gespannt. Ich brauch kein neues COD, Warzone reicht mir da völlig. Wird sein wie immer, die ersten 3 Monate wird das von allen gezockt, dann sind eh wieder alle in Warzone.
 
Oben Unten