Call of Duty: Modern Warfare - Open Alpha beendet, Fokus auf kommenden Beta-Test

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
619
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare - Open Alpha beendet, Fokus auf kommenden Beta-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare - Open Alpha beendet, Fokus auf kommenden Beta-Test
 

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
698
Reaktionspunkte
108
Ist nicht schlecht aber für mich sind da die Runden einfach zu kurz und wird deshalb sicher nicht mein Liebling werden. Ich habe damals bei MW2 am liebsten Free for all HC gezockt.

Ich habe ein paar Runden gespielt und finde es eigentlich ziemlich lahm. Wobai ich sagen muss dass mir gunplay ttk und grafik sehr gut gefallen hat. könnte man fast wieder mal schwach werden bei einem cod
 

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
698
Reaktionspunkte
108
nett aber wird nicht mein Lieblingsmodus, da bin ich mir sehr sicher, außer sie verhunzen meine Favoriten %)

Sehe ich auch so, bin ja der volle Herrschaft Spieler. Ein kleiner Hoffnungsfunken ist für dieses cod mal wieder da, seit langem. mal schaun was da noch kommt.
 
Oben Unten