Sofern es eine gewohnte Ausstattung an Waffen auch einfach nur durch den Spielfortschritt gibt und es bei den Supply-Drop-Waffen nur um Waffen zB aus Special-Events geht, die vlt. sogar nur optische Varianten von vorhandenen Waffen sind, so wie es bei WW2 war, finde ich das völlig ok. Auch wenn man diese Waffe dann gerne hätte: Wenn man zu der Zeit rel. fleißig spielt, ist die Chance hoch, dass man sich so eine Waffe erspielen kann, vor allem wenn man von vorigen Gelegenheiten noch Spielwährung auf der hohen Kante hat, mit der man einzelne Dinge freischalten kann. Bei WW2 war keine der "Sonderwaffen" wirklich besser oder wichtig, die waren halt "nice 2 have". So was bringt dann auch für Vielspieler eine kleine Zusatzmotivation, Aufgaben zu erfüllen, um an Supportboxen zu kommen, so dass man mal etwas Abwechslung hat.
Ich hatte bei WW2 alle Waffen durch Spielen bekommen, also keinen Cent ausgeben "müssen", und selbst wenn mir manch eine Waffe gefehlt hätte, hätte ich nix gekauft. Da gab es SO viel Kram, da muss man schon eine psychologisch zu behandelnde Neigung haben, wenn man unbedingt alles haben "muss".