• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare: Kommen Zombies ins Spiel? Hinweise entdeckt

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.545
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Kommen Zombies ins Spiel? Hinweise entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Kommen Zombies ins Spiel? Hinweise entdeckt
 

Austrogamer

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
632
Reaktionspunkte
88
Userscore auf Metacritic zur Stunde 3.2/10 von knapp 7.000 Ratings. Da wird der letzte Rettungsanker Zombiemodus auch nichts mehr helfen...

Mir sowieso unklar, wozu dieses Remake oder wie man es betiteln will, nötig war und gehyped wird. Ich hab die originale Trilogie durchgespielt und sie war absolut nichts besonderes.

Wirklich bedeutende Trilogien sind z.B. Bioshock, FEAR, Mass Effect, Borderlands... aber kein 08/15 "Modern Military Shooter". Letzteres übrigens ein Genre das ich nicht bräuchte.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.036
Reaktionspunkte
7.566
Userscore auf Metacritic zur Stunde 3.2/10 von knapp 7.000 Ratings. Da wird der letzte Rettungsanker "Zombiemodus" auch nichts mehr helfen...

das sind russen, die der meinung sind, ihr land würde falsch dargestellt (vermutlich nicht ganz zu unrecht).
mit der qualität an sich hat der userscore nix zu tun.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.366
Reaktionspunkte
4.695
yeah Zombies, mal ganz was neues :B

das sind russen, die der meinung sind, ihr land würde falsch dargestellt (vermutlich nicht ganz zu unrecht).
mit der qualität an sich hat der userscore nix zu tun.

hier haben wir ja dann mal wieder ein Paradebeispiel warum man User-Scores getrost in die Tonne treten kann :)

außerdem ist es ein Reboot, kein Remake Austro :P und nur weil du es nicht brauchst, gilt das nicht auch für alle anderen
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.204
Reaktionspunkte
6.432
Jetzt haben wir ja: Call of Duty 4: Modern Warfare... Call of Duty: Modern Warfare Remastered.....und Call of Duty: Modern Warfare........ Heidewitzka...wer soll da in einigen Jahren noch durchblicken? :B
 

Javata

Mitglied
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
352
Userscore auf Metacritic zur Stunde 3.2/10 von knapp 7.000 Ratings. Da wird der letzte Rettungsanker Zombiemodus auch nichts mehr helfen...

Mir sowieso unklar, wozu dieses Remake oder wie man es betiteln will, nötig war und gehyped wird. Ich hab die originale Trilogie durchgespielt und sie war absolut nichts besonderes.

Wirklich bedeutende Trilogien sind z.B. Bioshock, FEAR, Mass Effect, Borderlands... aber kein 08/15 "Modern Military Shooter". Letzteres übrigens ein Genre das ich nicht bräuchte.

Was du als "bedeutend" einstufst ist ganz alleine deine Meinung und sonst nichts. Bioshock 3 zB ist sicher kein bedeutendes Spiel und auch ein Fear 3 war keine Perle oder irgendwie besonders. Die Borderlands-Reihe ist 3x das gleiche Spiel (soll nicht heißen dass es schlechte Spiele sind, aber eine "bedeutende" Reihe ohne Innovation nach Teil 1? Schwierig...)


Der Multiplayer, der Grund warum sich die Meisten ein CoD kaufen btw, der alten CoD-Teile (gerade MW2) ist bis heute unerreicht, viele der alten Fans konnten den neueren Teilen wenig abgewinnen. Daher versucht man ein Reboot.
 
Oben Unten