• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Lieber Single- oder Multiplayermodus?

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Lieber Single- oder Multiplayermodus?

• Singleplayer

Stimmen: 17 21,5%
  • Multiplayer

Stimmen: 22 27,8%
  • Beides gleich wichtig

Stimmen: 20 25,3%
  • Keins von beiden

Stimmen: 2 2,5%
  • Ich spiele kein Modern Warfare 3

Stimmen: 18 22,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Wir wollen von euch wissen, was euch lieber ist: der Single- oder der Multiplayermodus von Modern Warfare 3.

[x] beides gleichwertig

aber ich muss sagen das game is S****** ich bereue es das mir zu weihnachte gewünscht zu haben

Den Singleplayer kann man man immer wieder mal neu spielen, ist halt nach dem ersten Durchspielen nette Zwischendurch-Action ;) Multiplayer ist mir aber wichtiger, da macht es einfach Spaß, nach Errungenschaften usw. zu streben - aber wenn der nächste Teil wieder das Matchingsystem wie MW3 hat, werd ich den wohl nicht kaufen, denn ich hab in 90% der Matches echt eine so miese Verbindung, dass meine Gegner mind 0,5Sek Vorsprung zu mir haben (sieht man dann in den Killcams)... dedizierte Server sind ein Muss.

MW3 macht mir im MP überhaupt keinen Spaß -.-
Dann lieber SP in diesem Spiel. Wenn ich MP spiele, dann eigentlich immer noch BO.

Der Multiplayer-Teil in MW2 hat mir doch besser gefallen, auch wenn der so seine Macken hatte. Aber in MW3 ist das ganze Setting vom MP-Modus irgendwie nicht mein Fall. Zu viel Schnick-Schnack und so revolutionäre Modi sind da auch nicht dabei. Ist irgendwie immer das gleiche.

Da gabs doch mal so nen Modus in UT 2004 bei dem man nen Ball halten musste und beim Gegner ins Tor schießen musste, oder?
Und der Runner konnte keine Waffe nutzen, während der den Ball hielt. Das war mal was anderes finde ich. So, CTF mal anders.

Der Multiplayer-Teil in MW2 hat mir doch besser gefallen, auch wenn der so seine Macken hatte. Aber in MW3 ist das ganze Setting vom MP-Modus irgendwie nicht mein Fall. Zu viel Schnick-Schnack und so revolutionäre Modi sind da auch nicht dabei. Ist irgendwie immer das gleiche.

Da gabs doch mal so nen Modus in UT 2004 bei dem man nen Ball halten musste und beim Gegner ins Tor schießen musste, oder?
Und der Runner konnte keine Waffe nutzen, während der den Ball hielt. Das war mal was anderes finde ich. So, CTF mal anders.

Das war Deathball. Ohja, dieser Mod war super, hab ich damals immer gerne gespielt :)

Der Singleplayer wird langweilig, eindeutig der Multiplayer, gegen Leute zu spielen und zu leveln motiviert!

Wie schon gesagt wurde über den SP lässt sich streiten ... ich find der hat es in sich und mann kann den shcon paar mal durchspielen, doch der MP ...hmmm... naja ich mag den eig. schon aber diese ganzen Host-Migrationen und mit dem sonstigen Mist lässt das Spiel einen doch zu wünschen übrig ..
aber im Allgemeinen gefallen mir die Hardcore Spiele am meisten :P Ganz besonders gut finde ich den neuen Modus *Comunity Liste* (in dem Fall Abwurfzone)!!!!:-D

Da ich im MP eh immer Abloose :-D steht bei mir der SP ganz klar im Vordergrund.
Und ich denke auch das es im MP genug Alternativen gibt. Auch schon Games die ein paar Jahre druff haben.
Da muss es nicht immer der neuste Shooter sein.

Im MP sind ganz klar andere Qualitäten gefragt, auch solche die eben schon ein paar Jahre alt sind.

Muss mich verbessern.. der Multiplayer geht mir nun auf den *Sack* ! Ich hab das Spiel seit dem Tag nicht mehr gespielt .. es stört einfach imens die ganzen migrationen und und und ... einfach nur schlecht .. nun finde ich den Singleplayer wichtiger da es dor wenigstesn keine Levelhacker oder Aimbotter wallhacker und sonst was gibt ... und mit Singleplayer meine ich auch den Spezialeinsatz Modi mit ...

Ich spiele auch lieber den SP muss ich gestehen, spiele MW3 selten online, dafür habe ich 1 und 2 ;)

Volvicz hat recht ... ich finde den ersten vom Multiplayer Spielverhältnis immernoch am besten ..

Stört euch denn die geringe Auswahl an Waffen und Möglichkeiten gar nicht ? ... Auch wenn mich manchmal das alles aufregt spiel ich MW2 am liebsten ... da hat man noch die ganze Auswahl Möglichkeiten..

Ganz klar Singleplayer, Multiplayer ist für mich kein Vergleich zu Spielen wie (Achtung, Achtung) Battlefield 3 (natürlich), oder auch Homefront, natürlich große Unterschiede da, dennoch, MP bei MW3 ist mir ehrlich gesagt auch zu schnell!

Das ist der größte Punkt weshalb ich nun ganz weg von COD bin ... bin nun bei BF online und ich muss sagen ich bereue nur das ich soviel zeit bei COD verbracht habe ...

Ich habe mir letzte Woche auch erst in einem Online Game-Store COD:MW3 gekauft und muss sagen das ich mit dem Kampagnen-Modus relativ schnell durch war und mich jetzt eigentlich nur noch im Multiplayer befinde. Das Gleich ist ja auch beim neuen Battlefield so. Die Spiele sind halt darauf ausgerichtet, dass man im Multiplayer zockt. Eigentlich schade, weil ich gerne für mich alleine Kampagnen spiele wegen der interessanten Stories, aber Multiplayer macht auch gut Bock.:-D

Geb dir vollkommen recht .. Die Shooter legen nun auf den MP wert aber das siehst du auch an den Konsolen. Früher gab es noch ca. 4 Stecker für weitere Controller, damit du schön zuhause mit freunden Spielen konntest was auch eig. ein MP ist und nun wird nur noch über Internet gespielt. Lag party`s sind da eher ausgestorben... und darauf richten sich doch die Spielehersteller...
:B

Meiner Meinung nach ist der Sinleplayer spielenswert, auch wenn er ziemlich kurz ist. Der Multiplayer bietet einen längeren Spielspaß, ist aber bei weitem nicht so gut gelungen wie beim Vorgänger MW2 - außer bei 1 oder 2 Kleinigkeiten...

Zurück