• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty - Modern Warfare 2 - Updateproblem

also, bei mir wurde vlt. 2-3 minuten was runtergeladen - keine ahnung, warum bei dir 6std angezeigt werden ^^

hast du vlt. ne englische version, steam aber auf deutsch, oder umgekehrt? sind die 6std auch wirklich sicher, oder kann es sein, dass es nur am anfang so ist, sich dann aber vlt. doch bei nur 4-5 minuten einpendelt ?

umgehen kannst du ein update aber nicht, weil im multiplayer alle spieler die gleiche version haben müssen.

ja, kann es daran liegen, dass ich eine englische version habe aber steam und das spiel auf deutsch gestellt habe?

ich hab mal wieder alles auf englisch gestellt aber das update fängt wieder an...

es kann doch nicht sein, dass ich n update runterladen muss, dass dann 6 stunden oder so dauert, oder?!

gibt es noch eine andere mögliche ursache?

bitte um schnelle antwort

Einen Versuch wäre es wert, das Spiel nochmals zu installieren. Lass Steam hierbei vorab auf englisch, dann sollte es eigentlich klappen.
Durch das hin- und herschalten zwischen deutscher und englischer Version scheint der Updater bei dir etwas durcheinander geraten zu sein.

Ich hab auch die englische Version und nach Installation kam noch ein knapp 2 Minuten dauerndes Update, dann liefs ohne Probleme. Bei nem Kumpel von mir genauso.

Zurück