• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 2: PC-Version nicht mehr exklusiv im Battle.net?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.188
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
2.009
Reaktionspunkte
352
Von mir aus gerne.
Die Trennung von Activision und Blizzard schreitet voran. :)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.691
Reaktionspunkte
6.709
Seitdem es Call of Duty nicht mehr auf Steam gab, hab ich auch keins mehr gekauft. :B
Nicht mal bewusst, aber sonst hab ich mir die anderen alle immer im Steamsale geholt und das gab's ja dann nicht mehr.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.216
Reaktionspunkte
1.316
Da macht aber einer Augen...

- Extern eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

CoDBFgamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
481
Reaktionspunkte
65
Seitdem es Call of Duty nicht mehr auf Steam gab, hab ich auch keins mehr gekauft. :B
Nicht mal bewusst, aber sonst hab ich mir die anderen alle immer im Steamsale geholt und das gab's ja dann nicht mehr.
So ist es auch bei mir :-D.

Wie ist das jetzt eigentlich seit dem Battle.net eingestampft wurde? Gibt es nun die bisherigen Spiele auch bei Steam?

Edit: Also ich habe gerade mal von meiner Doom Eternal Retail Packung den noch nicht aktivierten Produktschlüssel bei Steam eingegeben und ohne Probleme hat er den akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.691
Reaktionspunkte
6.709
So ist es auch bei mir :-D.

Wie ist das jetzt eigentlich seit dem Battle.net eingestampft wurde? Gibt es nun die bisherigen Spiele auch bei Steam?

Edit: Also ich habe gerade mal von meiner Doom Eternal Retail Packung den noch nicht aktivierten Produktschlüssel bei Steam eingegeben und ohne Probleme hat er den akzeptiert.
Der Bethesda.net Launcher wurde eingestellt. Nicht das Battle.net ;)
 

CoDBFgamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
481
Reaktionspunkte
65
Der Bethesda.net Launcher wurde eingestellt. Nicht das Battle.net ;)
Aha, danke für die Info. Das ist ganz schön verwirrend, wenn man noch nie eines von beiden genutzt hat :B.

Aber trozdem nochmal zurück zu meiner Frage. Können nun alle Spiele, die eigenltich beim Bethesda-Launcher aktiviert werden sollten, bei Steam aktiviert werden? Im Steamstore gibt es z.B. die CoDs nach WWII (noch?) nicht zu kaufen. Wie gesagt, mein DOOM Eternal ließ sich problemlos aktivieren.
 
M

MichaelG

Gast
Nee beim Bethesda Launcher waren nur Spiele wie Fallout 76 oder Rage 2 aktiviert. Die COD-Teile sind beim Blizzard-Clienten registriert. Wäre aber schön wenn man die Spiele dort auch zu Steam wechseln könnte. Aber das bleibt wohl nur ein Traum. Denke Blizzard.net bleibt weiter erhalten (allein schon wegen Diablo und Co).

Es wäre aber schon schön, wenn man wenigstens die momentan noch reinen Blizzard-exklusiven COD-Spiele bei Steam aktivieren könnte bzw. daß diese noch reinen Blizzard-Net-COD-Teile bei Steam noch auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten