• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fans starten Petition für Remake auf PS4 und Xbox One

Awex79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Für CoD 2 , würde ich sofort unterschreiben . Für CoD Mw evtl. auch noch , aber alles danach war in meinen Augen einfach nur schlecht .
 

shaboo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge
968
Reaktionspunkte
413
LOL! Ja, das hatte ich befürchtet: ein bekackter (aber dafür immerhin ungeschnittener) US-Import. Während die Europäer längst im DVD-Zeitalter weilten, waren das ja die Einzigen, die selbst solche Titel noch auf etliche CDs pressten, die aufgrund ihrer Hardwareanforderungen sowieso nur auf Rechnern vernünftig liefen, die mit Sicherheit auch ein DVD-Laufwerk hatten - wie zum Beispiel CoD 2. Ich habe hier auch noch Übersoldier (2006) auf drei, NFS Most Wanted (2005) auf vier und die Deluxe-Edition von Dungeon Siege 2 (2007) auf fünf CDs. Da installiert man gefühlt länger als man spielt ;)
 

Maiernator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
70
Den Multiplayer fand ich damals sehr gut. Die Maps waren auch abwechslungsreich. Am besten wäre ein kombiniertes Remake aus MW 1 & 2 aber ohne lustige Zusatzinhalte etc. Was in MW2 wirklich brauchbar war, war das Waffenbalancing (man konnte Schrotflinten als Sekundärwaffe mitnehmen anstatt einer Pistole, das hat den ganzen Akimbo kiddies Einhalt geboten). Und vor allem: Dedizierte Server! Aber ich habe so das Gefühl das mein Wunsch nicht erhört wird...

Edit: Rechtschreibung
Das Waffenbalancing bei Mw2 war teilweise grausig. Zu Anfang haben fast alle nur mit der Noobtube rumgesprayed und man konnte dagegen fast nichts machen, wenn der Gegner nicht absolut bescheuert war. Nach nen paar Patches gings dann, war aber immer noch zu stark imo.Die Schrotflinte war auch ein Witz, vor allem die Spas 12,, 12 Schuss instant kills.Dazu noch diverse subguns und am allerschlimmsten Abschussserien von einem anderen Stern. Alleine der harrier war an Lächerlicheit kaum zu überbieten, eigtl nur von der Ac130.

Was das Balancing der Waffen und Serien im Online Modus betrifft sind ganz klar Blops und blops 2 die besten teile. AW hab ich bei nem Kumpel gespielt und scheint dahingehend auch ganz ok zu sein. Die beste Kampagne hatten Cod 2 und Mw1
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.101
Reaktionspunkte
6.361
Die alten COD Teile spiele ich auch mal immer wieder durch, hab neulich wieder Teil 1 gespielt und werd die anderen wohl auch nach und nach mal wieder spielen. COD 2 läuft bei mir unter Win 8 allerdings nur mit "Keks", ohne startet es erst gar nicht.
Das Interessante dabei ist, dass man selbst online da teilweise immer noch Leute findet, die das zocken.
Bei den alten Teilen finde ich, hat das auch noch irgendwie besser gepasst, das Ganze aus Inszenierung, Explosionen, Hektik. Heute übertreibt man da ja leider oft mal.
 

Awex79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe letzte Woche noch ein paar Stunden Cod 2 gezockt und es war so geil, kein Geflame von den Kindern, einfach herrlich :) ! Es sind Server online ja !
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.101
Reaktionspunkte
6.361
Bei der Game of the Year Edition von CoD2 hatten sie es dann anders gemacht. Da war dann nur noch 1 DVD dabei :-D
 

Lightbringer667

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
392
Am schlimmsten war aber wohl eindeutig die bescheuerte Atombombe
Die Atombombe war echt mist. Den Rest konnte man ja immerhin noch kontern. Selbst eine ac130 war nicht so stark, wenn man wusste wie man sie umgeht. Im Harrier wurde man i.d.R. ziemlich schnell wieder runter geschossen :B
 
Oben Unten