• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call Of Duty Ghosts: Farbkleckse in Häusern

Mitglied seit
09.11.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Call Of Duty Ghosts: Farbkleckse in Häusern

Ich habe ein Problem Mit COD Ghosts: und zwar wen ich das spiel starte und auf eine map gespawnt werde sind den den häusern immer große weiße , rote, blaue oder grüne pixel welche den halben bildschrim einnehmen (Amd fx 8-Core porozessor x2 und GForce gtx 660 ti Grafikkarte verbaut). Ich habe mir zunächst den aktuellen treiber runtergeladen aber das funktioniert auch nicht:(


Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie man es beheben kann? (bitte ausführlich ich kenne mich nicht so gut aus)

Danke schon mal im Vorraus :)2013-11-09_00012.jpg


PS. Ist nicht nur in den häusern...
 
Es wäre natürlich möglich, dass die Karte zu heiß wird - passiert das schon ganz am Anfang im Spiel, oder erst nach einer Weile?

Mit dem Tool MSI-Afterburner kannst Du die Temperatur auch nach Spielende in einer Kurve ablesen, vielleicht schau damit mal nach, welches die heißteste Temperatur bei der Kurve ist. MSI Afterburner – Offizielle deutsche Homepage mit Download

Ansonsten wäre es auch möglich, dass einfach nur die Treiber nicht 100% mit der Karte und dem Spiel passen, ich hab in letzter Zeit sehr oft von Leuten mit Nvidia-Karten gelesen, dass das eine Spiel mit einer Grafikkarte XY nur mit der vor-letzten Treiberversion fehlerfrei läuft, bei ner anderen Karte nur mit dem viert-letzten usw.


Geht denn dieser Grafikfehler weg, oder bleibt der?



Lad auch mal die aktuellsten Treiber für Dein Mainboard und für Sound runter.
 
Das Problem liegt nicht an der Karte

Ab dem zeitpunkt wo ich in diem map gespawn werde kommt das

kann es sein das das spiel nicht richtig installiert wurde oder sowas? sollte ich mich da bei dem händler beschweren gehen?

Ich habe mich auch shcon an den support von Activison gewenden aber der antwortet nicht

Und andere ''Grafikmonster'' wie Crysis3 oder Black Ops II funktionieren einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Spiel mal überprüfen lassen: Rechtsklick bei Steam auf das Spiel, Eigenschaften, Lokale Dateien und "Fehler prüfen" oder so.


Aber mir sieht das nach einem reinen Softwarefehler aus, da hilft nur entweder mehrere unterschiedliche Grafik-Treiber testen oder auf einen Patch fürs Spiel warten. Dein Händler wird da auch nichts machen können ;)
 
Zurück