• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty geht nicht

menphisto

Stille/r Leser/in
Hallöle!
Also wenn ich mal bock hab call of duty zu zocken, dann geht es bei meinem alten rechner nicht. Er bleibt dann immer bei "warten auf spielstatus " hängen.
Hat es was damit zu tun, dass beide an nem router angeschlossen sind
Außerdem haben se den gleichen Key.
Bitte Helfts mir!

menphisto am 06.05.2005 14:00 schrieb:
Hallöle!
Also wenn ich mal bock hab call of duty zu zocken, dann geht es bei meinem alten rechner nicht. Er bleibt dann immer bei "warten auf spielstatus " hängen.
Bitte Helfts mir!

Gibt da ein paar mögliche Fehlerquellen, die eine sind die Key´s, ich nehme aber an das du nicht gleichzeitig mit beiden Rechnern zockst, die andere wäre der Router????(Mac-Adresse), oder eben die Firewall die blockt.

menphisto am 06.05.2005 14:00 schrieb:
Hallöle!
Bitte Helfts mir!

Hast Du auf die aktuellste Version gepatcht? Sprich CoD1.5 und CoDUO 1.51
Wenn ja dann vermute ich es liegt an dem Key, denn seit version 1.5 bzw. 1.51 funktioniert es nicht mehr CoD/UO auf mehreren Rechnern gleichzeitig laufen zu lassen.

Mensch stimmt, wenn der Patch nicht up to date ist, kann der Fehler auch auftreten, lol hätte ich auch dran denken können :(

Zurück