• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty für die Switch und weitere Remakes geplant

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
603
Reaktionspunkte
212
Hm, das wäre eine seltsame Auswahl. Ich habe das originale Call of Duty erst in der Classic-Version gespielt und schon da fühlte es sich sehr altmodisch an; mit einer rein grafischen Überarbeitung wäre da nicht viel gewonnen. Call of Duty 2 wäre schon naheliegender, aber auch das ist nicht mehr taufrisch und World at War ist jetzt auch nicht unbedingt ein Klassiker.
Black Ops könnte ich mir eher vorstellen, oder Big Red One (das andere Call of Duty 2), wobei es auch da mit einem simplen Remaster nicht getan wäre.
 
Oben Unten