• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty (dt.) Clan sucht Member

Fred04

NPC
Hi,
Wir habe vorkurzem ein CoD Clan gegrüdet und suchen noch Memebers.
Konaktiert mich:
HP:
www.sons-of-libertyclan.de.vu

gruß Fred

Fred04 am 02.04.2005 20:23 schrieb:
Hi,
Konaktiert mich:
HP:

gruß Fred

Du hast einen Call of Duty Clan gegründet, obwohl du offenbar das Spiel noch nicht mal besitzt? o_O

Fred04 am 02.04.2005 20:23 schrieb:
Hi,
Konaktiert mich:
HP:

gruß Fred

Euer Clantag suckt.

Hi,
Das das mit dem Spiel kommen würde wust ich, ne das is fürn Freund der will bei uns mitmache hat das Game aber nicht und deswegen hab ich hier nachgefragt.
Also jemand bock??
Wir habe schon nen 20slot teamspeak server.
Also melden ;)

Fred04 am 02.04.2005 20:45 schrieb:
Hi,
Das das mit dem Spiel kommen würde wust ich, ne das is fürn Freund der will bei uns mitmache hat das Game aber nicht und deswegen hab ich hier nachgefragt.
Also jemand bock??
Also melden ;)

na ja, dann darf er spielen - wenn er 18 ist - aber du immernoch nicht. und der tag ist wirklich bescheuert - wie wärs mit nem tag der NICHT länger als der nickname ist.

man merke:

viele sonderzeichen != cool

_LC_Matrix am 02.04.2005 21:32 schrieb:
Fred04 am 02.04.2005 20:45 schrieb:
Hi,
Also jemand bock??
Also melden ;)

na ja, dann darf er spielen - wenn er 18 ist - aber du immernoch nicht. und der tag ist wirklich bescheuert - wie wärs mit nem tag der NICHT länger als der nickname ist.

man merke:

viele sonderzeichen != cool

NEINNNNNNNNNNNN ich bin noch keine 18, ey samal sonst is alles klar bei dir, mach mal ne Umfrage wieviel % der Spieler sind 18, die auch Games ab 18 zoggen :pissed: . pis dich was an.
Un zu den anderen:
Der Tag is ja noch meine sache, oder??
Und außerdem bin ich gerade noch in der erprobungszeit. auch kapiert??
Gut und nun zum Topic könne die mods closen, ich glaub mit welchem wie euch hab ich garkein bock.......ich bin ja noch keine 18......scheiße....oha........NEINNN.
Is mir auch scheiß egal wenn ich gebannt werd, ich kenn besserer Foren, da muss man auch keine 18 sein um sone frage stellen zu könne.

cya.......hahaha

Zurück