• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty - Cpt. Price

NH2

Spiele-Novize/Novizin
Ich weiß das da letztens was in den News war aber wie alt ist Cpt. Price bitte?

Spiele gerade CoD2 und da kommt er gleich in der ersten Mission der englischen Kampagne vor.
Ist das nicht unlogisch wenn es ihn bei CoD6 immer noch gibt?

Spiele gerade CoD2 und da kommt er gleich in der ersten Mission der englischen Kampagne vor.
Hallo,

Ich weiß=D Habe selber jeden Teil bis auf 3 gespielt. Doch es wird
in augenscheinlich im 6.Teil der Serie nicht mehr geben da er am Ende von Teil 4 gestorben ist. Es wird zwar die Task Force 141 geben, aber ihn denke ich nicht mehr.
LG

Cpt. Price ist
so ne Art Running Gag der CoD Reihe, damit ist nicht gemeint, dass Captain Price als 80jähriger immer noch dient. Er ist einfach nur dabei, egal in welchem Jahrzehnt oder Jahrhundert CoD angesiedelt ist. Cpt. Price wird vermutlich auch in späteren Teilen wieder auftreten, ungeachtet dessen, ob er in MW gestorben ist oder nicht.

Hallo,

Ich weiß=D Habe selber jeden Teil bis auf 3 gespielt. Doch es wird
in augenscheinlich im 6.Teil der Serie nicht mehr geben da er am Ende von Teil 4 gestorben ist. Es wird zwar die Task Force 141 geben, aber ihn denke ich nicht mehr.
LG
wie kann man sagen man hat alle teile gespielt ausser den 3. wenn der 6. letzte woche rauskam und man ihn offensichtlich noch nicht gespielt hat? und ja spoiler tags ftw!

Farra

Cpt. Price ist iwi find ich wie Chuck Norris :-D :-D
Imma alles am ownen und auch das Gesicht ist nicht unähnlich ^^
Finde Price gehört einfach zu CoD dazu ist wie son fester Bestandteil...
Gibt ja auch kein Command & Conquer ohne Kane ^^
Fand das genial wo ich den befreit habe im Spiel und hab das mit Kollegen zsm gezockt saßen wie gebannt vorm Bildschirm und alle so " Price yeaaah jetzt gehts ab "
Außerdem hat der imma nen lockren Spruch auf den Lippen =)

Zurück