• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty: Black Ops SpielProblem =(

baseram

Stille/r Leser/in
Hallo Com,

habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will ;(
neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken :P

THX im Vorraus =)

Auch Board+Soundtreiber aktuell? windows auch? Mal probiert mit abgeschaltetem Virenscanner+Firewall probiert? Siehst Du denn dann überhaupt ein Hauptmenü oder so was? Was für Hardware haste denn?

Im Moment haben sehr viele Leute Probleme, wobei die meisten es BEIM spielen haben.

ja habe alles akutalisiert

mit ausgeschalteter firewall habe ich gerade gemacht was aber nichts gebracht hat

Mein PC Hardware:

AMD Athlon II X2 4400e
RAM: 4GB
Graka: ATI HD 4650 1GB
HDD: 320GB
Mainboard: GA-MA785GM-US2H

gibt es sonst noch was...?

wenn ich im MP Modus bin, bin ich zwar im Menü und kann auch auswählen so das es makiert ist do wenn ich was anklicklen will geht es nicht kann machen was ich will und ins Steam Menü komm ich auch nicht von da

edit:
so im SP: und dabei flackert das immer so
http://img207.imageshack.us/img207/...mg338.imageshack.us/img338/1787/foto0227r.jpg

Zurück