• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty: Black Ops - MP hängt sich ständig auf

nairolf92

Anfänger/in
Call of Duty: Black Ops - MP hängt sich ständig auf

Hab ein großes Problem mit dem Multiplayer von BO. Wie oben geschrieben hängt sich das Spiel ständig auf. Am Tag mindestens 1-2 mal. Hab Windows 7 und an meiner Hardware liegts sicher nicht. Den Grafikkartentreiber hab ich gestern aktualisiert.
Ich habe echt keine ahnung woran es liegen könnte ;( Oder liegts vllt gar nicht an meinem PC, sondern am Spiel? Könnt ihr mir helfen? Wäre echt nett ;)

AW: Call of Duty: Black Ops - MP hängt sich ständig auf

Also 1-2 Mal am Tag ist ja nicht sonderlich viel (wie lange spielst Du/Tag)

NOrmal ist es aber nciht ;)

Ich kann Dir nur sagen das es bei mir geht, ich aber Kollegen aus dem Clan habe bei denen es mit ner merkwürdigen Fehlermeldung (Fatal Error?) auch abstürzt. Eine Lösung haben sie noch nicht gefunden.

Pro Tag spiel ich so 2-3 Std.
Ja diese Fatal Error Fehlermeldung hatte ich auch schon ein paar mal.

Probier das mal:

Well I tried something and it seemed to work for me. Open up your task manager and go to your processes, find COD BO and set the priority to above normal or high, then find the steam and set the priority to below normal or low. Now I am not sure if this will work for everyone but I tried it and I was able to play for about an hour with out the fatal error issue. Good luck I hope it works for you.

Als Task Manager öffnen, Zu Prozessen wechseln.
COD BO finden und prorität auf Hoch setzen
Steam finden und Prio auf niedrig setzen

Vielleicht hilft es.

edit: Wenn Du Win7 hast lass es mal im XP kompatibilitätsmodus laufen.

Geh auch mal per Rechtsklick bei Steam auf Black Ops MPayer, Eigenschaften und dann irgendwas mit Spielecache prüfen oder so. Manchmal behebt man damit Probleme.

Probier das mal:

Well I tried something and it seemed to work for me. Open up your task manager and go to your processes, find COD BO and set the priority to above normal or high, then find the steam and set the priority to below normal or low. Now I am not sure if this will work for everyone but I tried it and I was able to play for about an hour with out the fatal error issue. Good luck I hope it works for you.

Als Task Manager öffnen, Zu Prozessen wechseln.
COD BO finden und prorität auf Hoch setzen
Steam finden und Prio auf niedrig setzen

Vielleicht hilft es.
Danke, habs jetzt mal so gemacht und bisher gabs noch keine Probleme. Hoffentlich bleibts so^^

Ich hab Glück, ich hatte massive Probleme mit extremen Ruckeln nur beim Zielen und teils Freezes mit meinem E7200, jetzt hab ich auf einen X4 965 aufgerüstet, und endlich geht es flüssig.

Zurück