• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Call of Duty: Black Ops - GunGame & Zombiemodus

Goldeneye007

Spiele-Novize/Novizin
vielleicht ist es ne dumme Frage bzw. easy zu beantworten... aber: ich habe absolut KEINE ahnung, wie ich den "GunGame"-modus spielen kann !? ich besitze die deutsche PC version.

hab mal iwo gelesen, dass diese deutsche version keinen zombiemodus (überlebenskampf) enthält.. ist das richtig? warum steht dann aber in dem anleitungs-heft, dass es einen überlebenskampf-modus gibt ??

könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? :)

Der "zomniemodus" ist drin, nur halt ohne Hakenkreuze, logisch. Der ist im Singleplayer bei... hmm.... Überlebenskampf :-D

Gungame: was war das nochmal? Wo man einen herausfordern kann und Geld gegen den setzen kann? Das wäre beim MPplayer "Wettspiel"

also geht der "überlebenskampf" nur offline? oder muss man den nur über "überlebenskampf" im singleplayer starten und spielt dann online in coop mit 3 anderen?

gungame müsste der modus sein, wo man nach jedem abschuss eine bessere waffe (jedenfalls für das momentane spiel) erhält... ich habs bisher noch nicht ausfindig machen können :-D

Gungame ist nur bei dem "Wettspiel" Modus dabei, also wo man 500$ bezahlt und dann gegeneinander FFA spielt.

Zurück